Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halli Hallo,
Ich suche eine Hundeschule mit Welpenkurs in wien 22.
Ich weiss es gibt genug Hundeschulen aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Hab eine Englische Bulldogge mit 11 Wochen.
Danke für eure Hilfe Lg
Hallo Shonka,
Jup das war ich!![]()
Hab mir e gedacht schade das meine kleine noch so ängstlich draussen ist sonst hätte ich mich e dazu gesellt *ggg*
Was habt ihr eigentlich gemacht das überleg ich schon seit Sammstag.
Lg
Shonka
Ja das wäre super wenn idu mir bescheid sagen Könntest!
Sagmal hast du nicht aucH die Firma Schmatz Taxi?
Lg
Halli Hallo,
Ich suche eine Hundeschule mit Welpenkurs in wien 22.
Ich weiss es gibt genug Hundeschulen aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Hab eine Englische Bulldogge mit 11 Wochen.
Danke für eure Hilfe Lg
http://www.hlscw.at/
Hofstättenweg, 2201 Gerasdorf
Zufahrt 1210 Wien - Kreisverkehr Seyringerstrasse
Ist das nicht der ABRICHTEPLATZ, wo man den berühmten Leinenschwung lernt?
Wir haben wie gesagt nur gute Erfahrungen dort gemacht... nichts negatives.. weis aber nicht wie du das mit dem Leinenschwung meinst..
Was meinst du mit Leinenschwung???
Also der Abrichteplatz.. früher nur als Verein, seit einer Weile auch als behördlich genehmigter Abrichteplatz .. war früher im 21sten an der Pragerstraße (Strebersdorf), dann im 22sten Stadlau bei der HTL und ist seit geraumer Zeit eben nach Gerasdorf umgesiedelt, weil sie dort einen größeren Platz zur verfügung haben..
Wir haben wie gesagt nur gute Erfahrungen dort gemacht... nichts negatives.. weis aber nicht wie du das mit dem Leinenschwung meinst..
Wie gesagt ich kenn diese Hundeschule seit 28 Jahren und hatte dort nie schlechte Erfahrungen.
Ich rate mal: Die Methoden sind auch noch die wie vor 28 Jahren, oder?