Mir fehlt der Glaube daran, das die Schwiene wirklich Narkotisiert wurden![]()
Oh mein Gott so weit habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du das schreibst...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal ne Sau wo ruhig liegen gesehen... mit Sensoren, Schläuchen usw... ich nicht.
Zitat:
Zitat von rosanna![]()
Du kannst mich als naiv oder was auch immer abstempeln, ist mir wurscht. Ich jedenfalls überzeugt, dass es andere Möglichkeiten gibt, die gewünschte Ergebnisse zu erforschen, auch wenn ich keine Expertin und keine Wissenschaftlerin bin und mich mit den technischen Möglichkeiten nicht auskenne.
Ja man könnte Menschen vergraben...
Aber für eine rein simulierte Methode haben wir noch viel zu wenig Ahnung vom menschlichen Körper, leider.
Füße gebrochen und festgezurrt. Die Menschheit ist ja um Graumsamkeiten nicht verlegen.
jeder der ein schnitzel isst (inklusive mir) ist ein größerer tierquäler als die die den versuch durchgeführt haben.![]()
jeder der ein schnitzel isst (inklusive mir) ist ein größerer tierquäler als die die den versuch durchgeführt haben.
Ich glaube wir können uns alle miteinander gar nicht vorstellen welche "perversen" Grausamkeiten es gibt, so viel schwarzreden geht nicht.#maria und josef das ist ja lächerlich!
man kann sich ja viel schwarzreden aber das ist ja echt pervers!
Doch, bei jedem Tierversuch sind Tierquäler am Werk. Wie kalt und abgebrüht muß ich sein um Tierversuche (egal welcher Art) durchführen zu können.es geht hier um einen wissenschaftlichen (wenn auch umstrittenen versuch) und da sind keine tierquäler am werk!
Da stimmt ich dir zu. Das Narkose legen ist nicht schlimm, aber....nochmal: ich finde es schlimmer sie stundenlang in der hitze herumzukarren als sie in narkose zu legen.
die essen sicher auch ein Schnitzel.....jeder der ein schnitzel isst (inklusive mir) ist ein größerer tierquäler als die die den versuch durchgeführt haben.
Mein Schnitzel - mein diesbezüglicher Konsum ist sehr gering und wird immer weniger - wird nicht durch die Gegend gekarrt, ich achte auf heimisches Schweinderl.
DIESE MENSCHHEIT IST SO KRAAAAAHAAAAANK!
ist ein Menschenleben wirklich mehr wert als das, eines Tieres?!
Ich glaube nicht!
also heißt du diese Versuche gut??????
Ich nicht...ich esse Schwein vom Nachbarn..
nur narkotisierte Scheine (wenn sie es den wirklich sind)einzubudeln um Rückschlüsse auf den Menschen zu gewinnen...für wie blöd werden wir gehalten??
wird nicht durch die Gegend gekarrt, ich achte auf heimisches Schweinderl.
Ich glaube wir können uns alle miteinander gar nicht vorstellen welche "perversen" Grausamkeiten es gibt, so viel schwarzreden geht nicht.#
Doch, bei jedem Tierversuch sind Tierquäler am Werk. Wie kalt und abgebrüht muß ich sein um Tierversuche (egal welcher Art) durchführen zu können.
Da stimmt ich dir zu. Das Narkose legen ist nicht schlimm, aber....
die essen sicher auch ein Schnitzel.....
Mein Schnitzel - mein diesbezüglicher Konsum ist sehr gering und wird immer weniger - wird nicht durch die Gegend gekarrt, ich achte auf heimisches Schweinderl.
ja dass schon, aber auch die schlachgewohnheiten oder anfahrtszeit zum schlächter hab ich auch keinen einfluss.
ich muss dir ehrlich sagen, wenn sie WIRKLICH wissenschaftliche rückschlüsse ziehen können, dann denk ich mir ok, das schwein hat keine schmerzen, es merkt nichts, na gut, das kann man akzeptieren, aber die aufklärung fehlt mir.
WELCHE rückschlüsse wollen sie ziehen?
diese info fehlt mir auch. WAS GENAU wollten sie damit herausfinden? Wie lang man es aushält oder um was ging es da genau?
abgesehen davon dass sich die vitalfuntionen einen menschen anders verändern als die narkotisierter schweine.![]()
maria und josef das ist ja lächerlich!
man kann sich ja viel schwarzreden aber das ist ja echt pervers!
es geht hier um einen wissenschaftlichen (wenn auch umstrittenen versuch) und da sind keine tierquäler am werk!
nochmal: ich finde es schlimmer sie stundenlang in der hitze herumzukarren als sie in narkose zu legen.
jeder der ein schnitzel isst (inklusive mir) ist ein größerer tierquäler als die die den versuch durchgeführt haben.![]()
Ich wills nicht zum x-ten mal in diesem Thema schreiben, aber es geht nicht darum wie lange es dauert bis man stirbt es geht auch nciht darum wie die Vitalfunktionen sind, allein um die Reaktionen des Kreislaufes und der Organe bei best. Umwelteinflüssen, da ist es meiner Meinung ganz egal ob narkotisiert und auf Minimun laufen oder bei Puls 180...
Na ob Du das nicht ganz arg falsch siehst??? Da ja sichtlich der Wissensstand und die Ausbildung von vielen hier fundiert genug ist um beurteilen zu können, dass die Studie sowieso zu keinerlei wissenschaftlichen Erkenntnissen führen kann, bleibt ja logischerweise nur, dass diese Wissenschaftler im Bereich Anästhesiologie ihrem eigenen Freizeitsport nachgehen. Manche sind halt in einem Schützenverein, manche trainieren mit ihren Hunden und die Schlimmen spielen "Schweine quälen".
wenn ich einen lawinenunfall habe stehe ich unter stress, mein körper schüttet adrenalin aus, ich gerate in panik, atme schneller, hab eine schnellere puls/herzfrequenz mein kreislauf verändert sich dadurch gewaltig. Die Organischen veränderungen bleiben gleich, das stimmt.
Nachdem ich jetzt weder auf der seite der klinik für anästhesie, noch auf der seite der unfallmedeziner ein statement gefunden habe werde ich mal ein mail schreiben. da mich der medizinische standpunkt schon sehr interessiert.