• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- ich hoffe es kann morgen weitergehen- ich kann es nur im Moment nicht versprechen.
Als erstes Bücher lt. Foto - wie immer Euro 1,00
b6viav.jpg

35bh207.jpg

hier auch noch ein Telefonbuch- neu - 0,50
23wqq08.jpg

Hier sind auch noch 2 Notizbüchleins - neu - a 0,50
16kxiqo.jpg

Dann 2 Stoffhosen Bootscut geschnitten- jede hat Gr. 38 a- 2,00
k9b28o.jpg

Bild oben rechts ein dünnes Shirt getragen in guten zustand- Gr. 38-40 -1,50
Bild daneben ein Shirt in viskoseähnlichen Material .- super Zustand- gR. L Euro 1,50
Dann ein kurzes kleidchen oder Longshirt auch toll über die Hose in khakifarben - Gr. 38 Euro 2,50
Bild unten 2 dünne Trägershirts- super Zustand- Gr. 38 a 1,00
25ggvah.jpg

eine blaue cordhose- Gr. 29/32 Euro 2,00
eine schwarze dünne Weste- kurz geschnitten- Gr. S- 1,50
Dann eine kurze Hose - bis zu den Knien- Gr. 40 Euro 1,50
Dann ein Shirt ohne Ärmel- viskoseähnliches Material - Rücken ausgeschnitten lt. Foto - super Zustand- Gr. 38 - 1,50
2130pjs.jpg

Dann 2 Shirts mit Brand- Gr. M- a 0,50
Bild oben ein Langarm Shirt - beige Gr. M- 1,50
ein Trägershirt braun - viskoseähnliches Material Gr. S- super Zustand- 1,00
dann ein Nackholder - viskoseähnliches Material super Zustand- Gr. 38 - 1,00
und ein beiges Kurzarmshirt- leicht ausgestellt geschnitten- Gr. XL- super Zustand 1,50
2qchu2b.jpg

Dann noch eine Jacke - aus Nikimaterial- super Zustand- Gr. M- Euro 2,50
Und eine Heftmaschine- die mit Batterie elektronisch funktioniert- super Zusand- Euro 2,50
1y1c.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Ich hätte gerne bitte: :)
Österreich von A-Z
Pflanzen und Tiere unserer Heimat

Für welches Alter sind die Physik, Chemie und Biologie-Bücher?

Ich hätte gerne bitte: :)
Österreich von A-Z
Pflanzen und Tiere unserer Heimat

Für welches Alter sind die Physik, Chemie und Biologie-Bücher?

Die beiden Bücher sind für dich reserviert- Physik, Chemie und co- weiss ich leider nicht- da ich die Bücher nicht bei mir habe- aber sicher Schulalter.......

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben