Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Du liebes bisschen :eek: na da wünsch ich Dir gute Nerven *drück*

Übrigens, PN hab ich gesehen, ich überweis es gleich heut, soll meine Schwester dich anrufen oder rufst Du sie an oder wie tun wir? Sie kommt nächstes WE nämlich in die Stmk, wär vielleicht gut, wenn nächste Woche n Treffen gehen würd :eek:


Danke - die Nerven sind schon geschmissen- heute kommt nichts mehr- aber morgen sollte sich was ausgehen. Ich ruf deine Schwester vielleicht gleich morgen an.

lg
Petra
 
Der Pulli ist noch da und auch für dich reserviert. Den kann ich nur das nä. Mal mitnehmen- der liegt leider noch in der Fa. :eek:

Für alle - denen ich morgen ein Treffen angeboten habe- muss ich leider absagen- hab 7 kranke Katzen zu Hause und 2 Menschen die bereits ebenfalls krank sind :mad::eek:
muss ich dann leider auf nä. Woche vertagen.

lg
Petra

Guter Besserung all deinen Krankensesseln und dir noch starke Nerven :) - ich sags dir gleich, nächste Woche bin ich auch nicht da, weil das hab ich ja Geburtstag :eek:
 
Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch- wenn alles klappt- sollte es morgen weitergehen.
ein witziger Blumentopf lt. Foto - Euro 1,50
Bild unten eine Handtasche - der Marke ARA- Eruo 2,50
Dann oben eine braune grosse Handtasche 2,50
und ein Shirt viskoseähnliches Material.- Marke Etirel- top Zustand- Gr. 176 passt gut 36 Euro 2,00
Bild mitte ein rosa-weiss gestreiftes Shirt- Gr. M- 1,00
b983no.jpg

Bild oben links ein Pulli der Marke Trussardi Jeans- getragen in guten Zustand- GR S-2,50
Bild daneben ein Langarmshirt - der Marke Esprit Gr. M- getragen in guten Zustand- 2,00
Bild unten ein rosa Shirt Gr. M- Euro 1,00
Dann OVP Hundeschutzhose von Karlie - schwarz- Gr. 4 -60-70 cm Bauchumfang - 2,50
und von Trixie- Mineral-Tropfen für Kaninchen- abgelaufen- aber noch locker verwendbar- 0,50
ev6uf5.jpg

Das wars leider für heute.
lg
Petra
 
Ein paar Sachen habe ich auch heute wieder- morgen wird vorraussichtlich nichts kommen- aber am Dienstag dann.
Als erstes 2 Silvesterdekofiguren- ca. 8 cm gross- gemeinsam 1,00
Dann kurze Hundsweater- in rosa- sind mehrer vorhanden- gemessene Rückenlänge 26 cm - a 2,50
Dann noch - ebenfalls neu- Hundemäntel lang - sind in blau und rosa verfügbar auch in mehren Grössen von 40-50 cm a 3,00
2myc3yx.jpg

Dann eine ganz kleine Radioanlage - OVP - 2,50
Dann eine feuerfeste Schüssel quadratisch 1,50
Eine Galspyramide OVP in einer Kartonschachtel- ist würde sagen ein Doppelfisch ist da drin im Glas- aber das Zeichen ist nochmals extra aussen und auch fotografiert- Euro 2,50
amcrao.jpg

Dann ein schöner Nylonrucksack lt. Foto - super Zusand- 2,00
Kunstlederschuhe neu Gr. 36 Euro 3,00
ein schwarzes - schönes Kleidchen - Marke Tom Tailer - Gr. M- 3,00
und eine graue Weste - eine Art Sweatshirtmaterial Gr. M Euro 2,00
2 Blusen - Marke Esprit Gr. S- a Euro 2,00
fefbrp.jpg

Dann ein Poloshirt weiss- Marke s´-Olivers- Gr. 36 Euro 2,00
ein Jacke oder Bluse ohne Ärmel - Marke Mustang - Gr. M- Euro 2,00
eine 3/4 Hose gemustert- auch toll zu Stiefel zu tragen- Marke Cecil - Gr. 26 Euro 2,50
Dann Bild oben ein fliederfarbenes Langarmshirt - Gr. XS Euro 1,00
und daneben ein dunkelbraunes Langarmshirt Gr. S- 1,00
2v3phdl.jpg

2 Blusen der Marke Benetton Gr. S- Euro 2,00
Dann eine kurze Jeanhose - bis zum Knie - Gr. 36 Euro 1,50
eine rote Bluse- der Marke Cecil - Gr. M- Euro 2,00
ein langer Jeansrock-l der Marke Street One Gr. 34 Euro 2,50
und Bild unten mitte - eine gemusterte Blus der Marke ACE- Gr. M- Euro 1,50
fm42kj.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
ein schwarzes - schönes Kleidchen - Marke Tom Tailer - Gr. M- 3,00

Ich bitte!
Dann wart ich noch ab was morgen und Dienstag kommt...
 
Gibts vielleicht noch einen von den kleinen Hundesweatern? Und wenn ja - meinst der könnte meinem Zwerg passen? Sonst muss ich jetzt doch endgültig anfangen einzuheizen.. :rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben