Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,
wenn noch da (und beide sachen schwarz sind) - ich bitte:
eine schwarze dünne Weste- kurz geschnitten- Gr. S- 1,50
Dann noch eine Jacke - aus Nikimaterial- super Zustand- Gr. M- Euro 2,50
danke & lg
conny
 
hallo petra,
wenn noch da (und beide sachen schwarz sind) - ich bitte:
eine schwarze dünne Weste- kurz geschnitten- Gr. S- 1,50
Dann noch eine Jacke - aus Nikimaterial- super Zustand- Gr. M- Euro 2,50
danke & lg
conny

Das ist noch da - und auch für dich reserveirt.
schwarze dünne Weste- kurz geschnitten- Gr. S- 1,50

lg
PEtra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen - am Woend kommt sicher wieder was- ich kann nur nicht sagen wann- da ich leider mittlerweile ein Katzenlazarett zu Hause habe :)
Als erstes 4 Bücher- wie immer Euro 1,00
Dann ein Shirt orange der Marke Fila- getragen in guten Zustand- Gr. M- Euro 1,50
Und ein Shirt in viskoseähnlichen Material - top Zustand- Gr. 42 Euro 2,00
1yvf3o.jpg

ein dunkelgrauer Strickpulli - mit V-Ausschnitt- Gr. S- super Zustand - Euro 2,00
eine schwarze Cordhose- super Zustand- Marke SÓlivers -Gr, 34 - Euro 3,00
Bild mitte- ein Shirt braun- getragen in guten Zustand- Gr. M- Marke Tom Tailer Euro 1,50
Dann eine Bluse- dünnes Material Gr. 38 Euro 1,50
yl9wk.jpg

Dann eine Jeanhose- Marke Levis 527 guter Zustand- Gr. W30L30 Euro 3,00
Bild rechts ein Polo getragen- Marke Esprit Gr- S- 2,00
Bild Mitte ein Polo- Marke Amisu- Gr. M- 1,50
Bild oben ein Baumwollpulli .- beige- getragen in guten Zustand- Marke Esprit Gr. S- 2,50
142r628.jpg

Dann noch eine hellgraue Bluse oder Jacke- dünnes Material- wie eine Windjacke- super Zustand- Marke Northland-l Gr. 36 Euro 3,00
Dann noch ein Polo- viskoseähnliches Material wie neu oder Neu- Gr. 38 Eruo 2,00
2570k0o.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra
 
hallo petra,
wenn noch da - bitte:
* eine schwarze Cordhose- super Zustand- Marke SÓlivers -Gr, 34 - Euro 3,00
* und das buch: friedhöfe in wien
danke & lg
conny
 
Hi , dunkelgrauer Strickpulli - mit V-Ausschnitt- Gr. S- super Zustand - Euro 2,00
eine schwarze Cordhose- super Zustand- Marke SÓlivers -Gr, 34 - Euro 3,00 Lg. ;)
 
Hi , dunkelgrauer Strickpulli - mit V-Ausschnitt- Gr. S- super Zustand - Euro 2,00
eine schwarze Cordhose- super Zustand- Marke SÓlivers -Gr, 34 - Euro 3,00 Lg. ;)

Der Pulli ist noch da und auch für dich reserviert. Den kann ich nur das nä. Mal mitnehmen- der liegt leider noch in der Fa. :eek:

Für alle - denen ich morgen ein Treffen angeboten habe- muss ich leider absagen- hab 7 kranke Katzen zu Hause und 2 Menschen die bereits ebenfalls krank sind :mad::eek:
muss ich dann leider auf nä. Woche vertagen.

lg
Petra
 
Ach Du liebes bisschen :eek: na da wünsch ich Dir gute Nerven *drück*

Übrigens, PN hab ich gesehen, ich überweis es gleich heut, soll meine Schwester dich anrufen oder rufst Du sie an oder wie tun wir? Sie kommt nächstes WE nämlich in die Stmk, wär vielleicht gut, wenn nächste Woche n Treffen gehen würd :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben