• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- morgen geht es dann am spät. Nachmittag fix weiter.
Als erstes Bücher- Preis wie immer euro 1,00
Katarina Mazetti - Mein Kerl vom Land und ich
Alexandra Potter- Heute schon geträumt?
1x1 der Hydrokultur
Ursula Nuber- Nur Katzen haben sieben Leben
Barbara Dimmick - Die Pferdezauberin
Marianne Fredriksson - Marcus und Eneides
Kjetil Try - Denn ihrer ist das Himmelreich
Felix Anschütz und co- Entschuldigung sind sie die Wurst? Deutland imoton
Andrea Brown - Frösche
Sandi Kahn Shelton - Meine Mutter, die Männer und ich
Jean Arnold- Der Scherenmann
Tina Grube- Schau mir bloss nicht in die Augen
Walter Kohl - Katzengras
A.J. Conin - Die Zitadelle
Dann bild unten mitte ein Polo Shirt top Zustand wie Neu oder NEU - steht XL - ist aber eher L geschnitten Marke Burberry Euro 3,00
dann ein süsser Rock mit leichten Rüschen an der Unterseite - dünner Stoff top Zustand Gr. 38 Euro 2,00
ein türkiser Pulli wie neu Gerry Weber Edition Gr. 44 super weiches Materil - könnte Cashmerer sein - Euro 4,00
Dann ein roter dünner Rolli wie neu oder Neu angenehmes viskoseähnliches Material Marke Passport Gr. 44 Euro 2,00
Dann ein blaues Shirt- ist ein Sportshirt - top Zustand Damen Gr. 44-46 oder Herren Gr. 52 Euro 2,00
wwfb7a.jpg

Dann ein Shower Gel neu von Hello Kitty- Euro 2,50
ein kleiner Futterspender Euro 1,00
Eine Blechdose lt. Foto Euro 1,00
und eine violette Tasche klein von DM - für Kosmetik und co 1,50
nytyc8.jpg

Dann ein Whiskas Kittenzelt gebraucht, aber sehr wenig, top Zustand- Euro 2,00
Ein Kartoffelstamper - neu Euro 1,00
danne in Sieb lt. Foto neu Euro 1,00
und ein Dekoteil mit einer durchsichtigen Kugel - kann man aufhängen Euro 2,50
nmxd0h.jpg

Dann silberfarbene Untersetzer mit Halter - Euro 1,50
ein Radiowecker Philips Euro 2,50
eine kleine Katzen Stofftier im Korb als Geschenk Euro 1,50
und ein brauner Pulli top Zustand wie neu oder neu- weiches Material wie Kashmere - Marke Gerry Weber Edition - Gr. 44 Euro 4,00
21adeo3.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Katarina Mazetti - Mein Kerl vom Land und ich
Alexandra Potter- Heute schon geträumt?
Tina Grube- Schau mir bloss nicht in die Augen
bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben