"bauer sucht frau" atv

mein armer frannnz - wenn i das gewusst hätt´ wär ich zum stanglwirt gefahren franzi trösten :)

wenn ihn die einstellerin auch noch sitzen lässt, is er dann so gebrochen, dass er mich freiwillig nimmt :D

diese ingrid kommt mir eher vor wie eine von atv engagierte, schlechte schauspielerin. sowas kann´s in echt nicht geben.

seppi - deppi....

der is des typische beispiel dafür, dass ein musiker (wie ein junkie die drogen)den emotionalen kick jedesmal auf´s neue braucht.

der song hat wohl eher weniger zur promotion der band beigetragen :o:D

aber die spatzen vom katschberg zwitschern eh schon, dass es die daniela nur diese 10 minuten lang in seinem leben gegeben hat.

ich mag auch, dass mal einer ein lied für mich singt (schreibt) :mad: auch wenn´s nur für 5 minuten meines lebens ist :)

Das Finale hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Der Sepp ist mehr als peinlich mit seinen Liedern. Und die Schnapsdrossel "schnurrt" - :eek:!
Der ist so notstandig - grauslig!

Der Fritz war herzig! Den mag ich! :)

Und die Anna hat jeglichen Stolz verloren. Wenn die vorher gewußt hätte, wie er beim Gespräch über ihre Beziehung gesprochen hat - armes Mädl :o.

@Doris70: ab in die Steiermark Pferdestall betreuen :p

So meine lieben jetzt wisst ihr alles, hatte ja doch recht:)
Falls sich noch wer für steirische Infos interessiert soll sich melden werde noch öfters vorbeischauen hier bei euch. liebe grüße

der sepp ist wirklich der ärgste mit seinen liedern,aber immerhin noch gscheiter wie der josef,igitt ist der ekelig und gamsig und zuadringlich,pfui teufl.
die verena wird wahrscheinlich nicht so schnell einen abkriegen,denke ich.

aber am peinlichsten und primitivsten war gestern wohl diese ingrid,die hat sie doch nicht mehr alle und dass man die elfriede dann gehen hat lassen und nicht die ingrid hochkantig rausgeschmissen hat,versteh ich überhaupt nicht.

So meine lieben jetzt wisst ihr alles, hatte ja doch recht:)
Falls sich noch wer für steirische Infos interessiert soll sich melden werde noch öfters vorbeischauen hier bei euch. liebe grüße

weißt noch mehr? wird sich ja sicher schon wieder einiges verändert haben,denn das beim stangl-wirt war ja schon im november oder?

Ja, bitte Infos, Infos *lechz* .

Das mit dem Seppl-Deppl und seiner Rothaarigen hält sicher nit. Wah diese schreckliche Musik von dem,wäh das trieft so richtig, fast so schleimig wie der bsoffene Schnurr-Hamsterbackenbauer ....
Leider hab ich den Waldgeist mit seinen Damen verpasst, aber am Sonntag gibts eh Wiederholung, dann geb ich mir die durchgeknallte Ingrid :D (ich wünscht die wär ka Wienerin, da kommt man ja in Verruf bei der)

Ja, bitte Infos, Infos *lechz* .

Das mit dem Seppl-Deppl und seiner Rothaarigen hält sicher nit. Wah diese schreckliche Musik von dem,wäh das trieft so richtig, fast so schleimig wie der bsoffene Schnurr-Hamsterbackenbauer ....
Leider hab ich den Waldgeist mit seinen Damen verpasst, aber am Sonntag gibts eh Wiederholung, dann geb ich mir die durchgeknallte Ingrid :D (ich wünscht die wär ka Wienerin, da kommt man ja in Verruf bei der)
die folge gibts auch online auf der atv seite :D:D

aber die ingrid is ja echt die ärgste :eek::eek: :thinking:

nun hätten wir es also bis zu nächsten staffel überstanden:D
obwohl mir die hamsterbackenschnappsdrossel mit der goldenen bratpfanne schon fehlen wird:p

Oben