Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 2 bekommen 3-4 mal wöchentlich Knochen
was so oft?![]()
hast du keine Angst?
bin da ein bissi angesch*, meine werden zwar roh gefüttert, bekommen aber keine Knochen, schon gar nicht unbeaufsichtigt....
meinem Labi ist ein Knochen im Hals stecken geblieben, wir haben ihn mit vereinten Kräften raus bekommen, aber der Strecken saß tief, seit her bekommt keiner meiner Hunde mehr einen Knochen!
ein teil von akiras mahlzeit besteht täglich aus fleischknochen. ich würde sie jedoch nicht auf nüchternen magen geben. ich gebe erst die fleilschmahlzeit und nach 2 stunden die knochen. diese harten markknochen gebe ich aber gar nicht
Einem mit Fertigfutter gefütterten Hund würde ich in keinem Fall täglich Knochen zusätzlich füttern, max 1x / Woche wenn überhaupt.
Bei einem 30kg schweren, rohgefütterten Hund ist der Ca-Bedarf mit 400g Brustbein / Woche gedeckt.
Wie wärs mit einem gefüllten (gefrorenen?) Kong als Beschäftigung?
lg Nina
Hey, coole Idee. Was würdest da rein tun? Leberwurst???
Ganz nebenbei...kann ein Hund von Hühnerherzen extreme Blähungen und ggf. weichen Kot bekommen. Ich dachte das beobachtet zu haben....dabei waren die der Renner (da gab es noch keine Knöchlein)![]()
da kannst du kreativ seinHey, coole Idee. Was würdest da rein tun? Leberwurst???
generelle Frage: fütterst du komplett roh?Ganz nebenbei...kann ein Hund von Hühnerherzen extreme Blähungen und ggf. weichen Kot bekommen. Ich dachte das beobachtet zu haben....dabei waren die der Renner (da gab es noch keine Knöchlein)![]()
natürlich - wenn er rohfütterung nicht gewöhnt ist!
Meine mädl hatte auch bei der umstellung von trofu auf roh eine bis zwei wochen lang durchfall / weichen kot.
Und seitdem gibts nur mehr bergauf - für uns war es das beste überhaupt auf roh umzustellen
meine bekommen übrigens nur einmal in der woche Knochen / knorpel. Meistens bekommen sie nur einen Putenhals, ab u zu gibts auch kalbsbrustbein.
Wenn der kot von deim hund "steinig" oder/und sehr hell (bis gelblich) ist würde ich an deiner stelle weniger knochen füttern, auch wenn sie sich beim koten sehr "plagt".
lg sany