asrael (ehem. osiris von cats&dogs)

Dani und Siqua

Super Knochen
heute ist es auf den tag genau 2 monate her, dass trolli gestorben ist.
mein kleiner asrael, ich habe dir beim kochen ein kleines stückchen fleisch gegeben - so wie immer. in deiner gier hast du es nicht gekaut und einfach runtergeschluckt. plötzlich begannst du zu torkeln, deine zunge wurde blau...

wir haben alles versucht, es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. du bist erstickt... es tut so unendlich weh, ich werde diese bilder wohl nie vergessen können...

du warst immer schon etwas besonderes...mit knappen 8 wochen wärst du fast gestorben. 2 wochen warst du in der TK und 2 weitere wochen haben wir dich zwangsernährt und um dich gekämpft. du warst nur 500g schwer. aber du hast es geschafft und langsam wurdest du mehr...springen konntest du nie und auch das laufen fiel dir in den letzten monaten immer schwerer mit deinen krummen beinchen. du warst so ein tapferer kleiner kerl, wolltest immer nur auf mir liegen und kuscheln. und das blatt schinken hast du sogar gegen die "großen" verteidigt und geknurrt.

mein sreli, es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte und so hilflos zusehen musste, wie du gestorben bist. ich habe immer alles für dich gegeben, mein kleiner kämpfer. bitte verzeih mir, ich habe das nicht gewollt!

mach´s gut, mein kleiner mann. und sag dem trolli, er soll gut auf dich aufpassen, bis wir uns eines tages wieder sehen!!!!

b1riq0hjkhuqs129w.jpg

Ach Gott! :eek::(
Dani es tut mir sooo leid, mein herzliches Beileid, muß furchtbar gewesen sein......unvorstellbar....

Asrael mach´s gut....

traurige Grüsse

Du hast sehr viel für diesen kleinen Kater getan, hast ihm eine schöne Zeit bei Dir gegönnt und um ihn gekämpft....mache Dir bitte keine Vorwürfe....der Weg war anscheinend vorgezeichnet.....Schicksal....

Du hättest nichts tun können...

Alles Gute hinter der RBB - jetzt kannst Du dort herumtollen, ohne Behinderung und ohne Schmerzen.

Traurige Grüße

Amaz

das makabere und unheimliche an der ganzen sache ist, dass es heute auf den tag genau 2 monate her ist, dass trolli gestorben ist...als wäre es bestimmung gewesen...

es tut mir nur so weh, dass ich ihm nicht helfen konnte, er hatte unendliche angst...

Es tut mir sehr, sehr leid. Das muss ein furchtbarer Schock für dich sein. Du hast dem kleinen Kater ein schönes Leben ermöglicht, ohne dich hätte er keine Chance gehabt. Ich weiß wie du dich fühlst und schicke dir viele gute Gedanken und Kraft!
Lieber Asrael, mach es gut auf deiner Reise über den Regenbogen und grüß mir meinen Karlibuben.

Mein Gott wie furchtbar traurig, fühl dich fest gedrückt.
Kleiner Asrael alles Liebe hinter der RBB
traurige Grüsse Giacomo12

es tut mir sehr leid für dich, so schnell schon wieder ein abschied......
ich kann dir nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn man nichs tun kann, um zu helfen, um das schicksal aufzuhalten.
ich wünsche dir viel trost in dem wissen, dass du den kleinen geliebt hast und dass es das ist was zählt.
jedes lebewesen hat sein schicksal, auch wenn wir es nicht immer verstehen, es war seine zeit und sein weg so bestimmt......

*drückdich*

Ohne Worte:(:(:( Es tut mir sehr leid, fuehle dich unbekannterweise von mir gedrueckt:(

Asrael, alles Gute hinter der RBB, du wirst mit Sicherheit vermisst werden, pass gut auf deine Familie auf. :(

Das kann ich wohl mehr als gut nachfühlen, aus eigener Erfahrung! Und ja, leider wird man diese Bilde nie wirklich los. Sie verfolgen einem nur weniger, werden verschwommener und irgendwann akzeptiert man das Schicksal, was man nicht verhindern hätte können, auch wenn es immer wieder mal hochkommt. Doch das dauert... sehr lange.
Der einzige Trost ist, dass man seinem Tierchen im Leben alles geboten hat, was man bieten konnte und dass es ein gutes und erfülltes Leben hatte.
Viel Kraft und fühl dich gedrückt, bei so knapp hintereinander folgenden Schicksalsschlägen. Einfach furchtbar.
lg heidi

Was ist derzeit nur los?:confused:

Lieber Asrael, du hattest das beste Frauli das du dir wünschen konntest - sie hat damals dein Leben gerettet, du hast gekämpft und gewonnen. Du warst so ein lieber verschmuster und aussergewöhnlicher kleiner Mann - mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, dort kannst du dann mit Trolli spielen und ihr beide könnt dann über euer Frauchen und eure Kumpels wachen.:)

Liebe Dani, es tut mir sehr leid - ich weiß garnicht mehr was ich zu dir sagen soll.:o:( Sei jetzt stark und denke mit Freude an deine beiden Buben zurück. Ich melde mich morgen bei dir.

Also du hast es echt total schwer momentan und musst total schlimmes erleben und mitmachen. Dani es tut mir echt ure leid.
Viel Kraft und
Asrael alles Gute da drüben...:(

Traurige Grüße

Sylvia

Asrael hat die die Entscheidung abgenommen.

Tut mir unendlich , du kannst stolz auf dich sein, dass du ihm ein schönes zuhause gegeben hast, auch wenn es nur für kurze Zeit war.

Oben