Kampfhunde

Auch wenn man manches Gutes an der ursprünglichen Hamsterhaltung von vor 20 Jahren entdecken kann, dennoch muss ich sagen, dass ich es ausgesprochen unverantwortlich von deinen Eltern finde, ein 5jähriges Kind alleine mit einem Hamster in einem Zimmer zu lassen. Wenn was passiert, wer ist dann wieder schuld? Natürlich der Hamster:eek:
Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir:
Während Eltern feiern:
KAMPFHAMSTER FRISST KIND

:D schlimm gell *hihi*
Deshalb hab ich bei meinen Schwestern im Zimmer geschlafen - obwohl ich alleine das größere Zimmer hatte :p Aber Nachts alleine mit nem hamster? neee....*schauder* der 2. war dann ok, der war brav und lieb, aber wie gesagt hat er sich irgendwann wohl nichtmehr richtig "Hamsterisch" gefühlt, sondern wie im falschen Krper und nahm sich das Leben, für mich sehr traumatisch :o

Jetzt teil ich meine Zimmer mit 6 Hunden, da fühl ich mich sicherer :eek::D

Ich seh schon, hier ist Bedarf für mich...wenn ich euch empfehlen darf, ich bin die Hamsterschweigerin, falls ihr gestern ferngeschaut habt, da war ein toller Beitrag über mich, zwischen 03.08 und 03.09 ...zwischen 2 Dauerwerbesendungen, aber war echt toll, hats wer gesehen?

Also nachdem ich ja nachgewiesener Maßen die unkupierte Stammform des Hamsters bevorzuge, plaudere ich gerne ein bißchen aus dem Nähkästchen - ihr könnt mich gerne für ein Seminar buchen "Hamsterkäufe - wie finde ich den richtigen" Daneben stelle ich meine patentierten Hamsterspielzeuge vor - zum Beispiel das Hamsterauto - Spiel, Spaß und Bewegung für Hamster und Halter
und halte Vorträge über artgerechte Ernährung von Kleinnagern und ihre naturnahe Präsentation .

Hamster im Kinderzimmer lehne ich übrigens strikt ab - eine derartige Reizüberflutung durch ständig anwesende Nahrung muß ja zu einem Triebstau und Übersprungshandungen wie das Hamstern und fressen von Getreidekörnern führen

Ich möcht Euch hiermit mitteilen, dass ich gerade an einem Hamsterversuch arbeite. Ich weiß, es ist grausam, ich weiß, ich werde jetzt von Hamsterschützern in der Luft zerrissen, aber es muss sein: Ich erforsche den Einfluss des Hamsternamens auf die Grausamkeit beim Nahrungssuchen sowie die Neigung zu Terrorismus und Herrschsucht und habe meinen Hamster deshalb "Himbeere" genannt. Der Versuch läuft - ich werde berichten!

hearst, lass doch ned meine Tarnung auffliegen - soll ich hier öffentlich zugeben, dass ich jeden Tag einen Hamster einfange und im Haus auslasse, damit meine BKH artgerecht gehalten wird :o
was glaubst was dann wieder los ist im Forum :cool::D

:p Und still!!

ICH hab nix auffliegen lassen,
ICH war nicht dabei, als Du den Preis für 50 Babyhamster pro Woche ausgehandelt hast,
Ich hab nicht zugehört, wie Du gefeilscht hast, als obs Dir traditionell in die Wiege gelegt worden wär,
Ich hab Dich nicht vernadert, weil Lebendfütterung verboten ist, ich hab nicht meinen Absender auf den Brief an den Amtstierarzt geschrieben
ICH sag auch nicht allen anderen, dass Du nicht eine BKH hast, sondern 10, weil Du sie als Schädlingsbekämpfer vermietest.
ICH werde Dir nicht helfen, wenns jetzt alle auf Dich losgehen.:p

:p Und still!!

ICH hab nix auffliegen lassen,
ICH war nicht dabei, als Du den Preis für 50 Babyhamster pro Woche ausgehandelt hast,
Ich hab nicht zugehört, wie Du gefeilscht hast, als obs Dir traditionell in die Wiege gelegt worden wär,
Ich hab Dich nicht vernadert, weil Lebendfütterung verboten ist, ich hab nicht meinen Absender auf den Brief an den Amtstierarzt geschrieben
ICH sag auch nicht allen anderen, dass Du nicht eine BKH hast, sondern 10, weil Du sie als Schädlingsbekämpfer vermietest.
ICH werde Dir nicht helfen, wenns jetzt alle auf Dich losgehen.:p

AHA?! Und ich gebe natürlich nix auf unbewiesene Unterstellungen *irgend was Wahres wird schon dran sein...*

Ich möcht Euch hiermit mitteilen, dass ich gerade an einem Hamsterversuch arbeite. Ich weiß, es ist grausam, ich weiß, ich werde jetzt von Hamsterschützern in der Luft zerrissen, aber es muss sein: Ich erforsche den Einfluss des Hamsternamens auf die Grausamkeit beim Nahrungssuchen sowie die Neigung zu Terrorismus und Herrschsucht und habe meinen Hamster deshalb "Himbeere" genannt. Der Versuch läuft - ich werde berichten!

ahaaaa, ahaaaa, zuerst nix in der hamsterausbildung zsammbringen, aaaaber in die zucht einsteigen wollen und dies noch dazu mit dem wort "versuch" tarnen zu wollen.dann sag geich du erfindest das hamsterrad auch neu, ach so, nein kannst ja natürlich nicht, deines wird ja wohl dann einzigartig sein und alles bisher dagewesene hoffentlich auf den kopf stellen.
schau doch, das stand schon vorher verdeckt da, aaaalsoooo nochmals ein paar zuchttipps extra für dich rausgeschrieben:

Abstammend von der Gattung des schottischen Kampfhamsters, verirrte sich wohl im 12.Jahrhundert ....... nur so nebenbei, das war schon vorgestern....ein Rudel Kampfhamster in die fernöstlichen Gefilde der Erde. Es wird vermutet dass dies durch einen Fehler in der Kriegsplanung, bei der legendären Schlacht um Glasgow gegen die invasierenden "ostsibirischen Kampfkarnickel" verursacht wurde.
Durch die klassische Ausbildung zum Ninja verzichteten die Kampfhamster von nun an auf ihre schottischen Miniäxte
Dort werden die männlichen Hamstersäuglinge direkt nach ihrer Geburt der Mutter entrissen, und mit einer flüssigen Mischung aus 100%igem Koks und Nitroglyzerin herangezogen..........und womit fütterst du, wenn man fragen darf
Nachdem sie gefunden, wurden die geschwächten Kampfhamster von der Hofdame aufgepäppelt und gesund gepflegt......so so. eine art hofdame hast also auch für deine veruchskampfhamstern dann

Während der "Flugphase" nahmen die Kampfhamster eine aerodynamisch günstige Körperlage ein.....das bedenkst hoffentlich schon auch
Die Kampfhamster wurden in hohen Massen vor allem im Bananenkrieg eingesetzt..... d.h. du hast höhere ziele dann mit ihnen??? und was passiert mit den nicht tauglichen???
Für die Kampfhamster wurde eigens eine Waffenfabrik errichtet............und so a bissal a taschengeld mit eigenen fabriken dem bist auch nicht abgeneigt....ahaa, ahaaa
Durch die Kampfhamster sind weltweit in verschiedenen Kriegen und auch durch Meuchelmordaufträge von der Mafia schätzungsweise 1,54 Milliarden Menschen ums Leben gekommen......

und das sind ja schon die 3 berühmten!!! züchter!!!! quelle: siehe voher, nicht das du sagst, ich leg dir ein hamsterei
Diese Züchter machen mittlerweile ein enormes Geschäft. Früher war es nur Schotten erlaubt Kampfhamster zu besitzen...... na da hast jetzt aaaber glück gehabt
Eine Auslieferung an ausländische Personen wurde mit dem Tod (durch den Kampfhamster selbst) bestraft.......na daaas waren noch sitten
Heutzutage werden die Kampfhamster bereits weltweit von verschiedenen Nationen erworben, und die Züchter lehren die Kampfhamster auch die Sprache ihrer neuen Besitzer zu verstehen. ...... das vergiss bitte auch nicht

Am Körperbau gab es über die Jahre ein paar Veränderungen zum "schottischen Kampfhamster". Durch die Nahrungsumstellung und das tägliche Konsumieren von Frühlingsrollen, definierten sich die Muskeln wesentlich deutlicher als beim schottischen Nachbarn. Schon nach kürzester Zeit waren die Krieger breiter als hoch..........uuuund????? wie werden deine aussehen??? da werden wir dann doch hoffentlich ein paar büdderln sehen.

übrigens, daaas is auch nix neues, ein lawinenhamster, falls du an sowas ev. gedacht hast, denn:
Die Lawinenhamster sind überwiegend in Russland an den kältesten Orten anzutreffen. Ab einer Kälte von zehn Kühlschränken bleiben die Herdentiere aneinander kleben wie eine Menschenzunge an einem Straßenschild. Jedes einzelne Tier, welches die zusammenklebende Masse berührt bleibt automatisch auch daran kleben und fängt weitere Tiere oder auch sonstiges Material. Da sich die Hamster ab einer bestimmten Anzahl in einer solchen Masse nicht mehr halten können, entstehen Hamsterlawinen. Solche Hamsterlawinen rutschen bergabwärts und können ganze Wälder und Dörfer mitreißen. .........nooo was sagst dazu, also nix was es nicht schon gibt

na gut, ich seh schon, das wird ein heftiges thema, da hst recht, wenn das erst die hamsterschützer entdecken, dann könnt´s euch warm anziehen.

frau shonka, dann halt uns bitte am laufenden, ob du mit deiner himbeere weiter kommst und wann du ein buch oder dvd über die desserthamsters rausgibst, das wär gaaanz, gaaanz nett von dir, du könntest jedoch für uns auch ein hamsteraufzuchtsgehege zugänglich machen, das wär noch netter von dir.

woobeiii, da herinnen hat es jmd. mit den nordischen, ich sag nur tamino, nur ob die jetzt lieblich sind oder nicht, das hat sie nicht so richtig verraten, also dann halt dich ran.

üüübrigens, wem´s interessiert, ich war beim - eleanor tut leid, er schwieg schon vor dir, oder hast du gar vor ihm schon geschwiegen??? - hamsterschweiger, meiii, der, der hat´s drauf, ich kann euch sagen.....haaach

Wobei ich natürlich schon auch mit Empörung feststellen muss, dass hier in der Zwischenzeit selbsternannte Cricetinologen ihr cricetinologisches Halbwissen zum Besten geben, ohne jemals mit einem Criceto auch nur eine läppische Begleithamsterprüfung gemacht zu haben. Und von allen, die hier auf niedrigstem Niwoh mit ihrem Wissen glänzen möchte ich jetzt schon wissen wie viele Gebrauchshamster oder Sportcritetos sie schon bei einer Hamster-WM geführt haben????:mad:
Aber ich weiß schon jetzt, dass ich darauf – wieder mal – keine Antwort kriegen werde.
Und nur ganz am Rande bemerkt: falls jemand von euch einen PH hat, kommt einfach zu mir, - der Hamsterflüsterin. Ich schau ihn mir gerne an. In einem Forum werde ich euch aber sicher keine Ratschläge mehr geben!
lg

:(:( Moser da nicht rum - hier die Antwort:

Typisch für Dich dauernd zu Prüfungen zu rennen. Nur weilst die kleinen goldenen Waschmaschinen gewinnen willst.

Aber net mal nachschauen können, wie man Niewo richtig schreibt.

Und Hamster WM: Da mach Dich mal schlau, bevor Du angibst, weißt nicht, dass sich bei der letzten der Leithamster des 11 er Gespanns befreien konnte, einen 41 jährigen männlichen Zuschauer (der Depp hatte doch wirklich seinen Hund zum Zuschauen mitgebracht) derart in Panik versetzt hat, als er angedonnert kam und auch noch vorsaß, dass der Mann seitdem in einem Privatsanatorium für Edelg'störte ist und dauernd flüstert: "Ich will nicht in die Backentasche, biiiitte nicht". Und schon gibt einen herrenlosen Familienhung mehr.

Hast kein Herz, gell???

pfffft...........wenn keiner an meinem Seminar interessiert ist, mach ich jetzt halt Hamsterbacken , laß den Hamster bohnern und dreh am Rad

pfffft...........wenn keiner an meinem Seminar interessiert ist, mach ich jetzt halt Hamsterbacken , laß den Hamster bohnern und dreh am Rad

Wetterhexe, du bist herzlich eingeladen in meinem - nach tagelanger Planung - nun eröffneten SOKAHA-Trainingszentrum einen (unentgeltlichen) Vortrag zu halten. Die Kurse finden auf meinem riesigen 3m² großem Klopfbalkon statt. Im Resozialisierungskurs arbeiten wir mit modernsten technischen Hilfsmitteln (Hamstertak ist bitte selbst mitzubringen).
Für den Babyhamsterkurs stellen wir die Sprühhalsbänder gerne zur Verfügung. (Das war jetzt hoffentlich keine Werbung? Eh nicht, oder?)

Für das Futterverweigerungstraining werden allerdings noch beherzte Probanden gesucht (Testament und Zusatzversichrung Pflicht!!).
Und @ all: Könnt ihr eure Privatfehden, die keinen interessieren, BITTE endlich per PN austragen (cc an mich), sonst wird dieser bisher so sachliche fredl auch wieder geschlossen:mad:

lg

hoffentlich verwendest du ein passendes brustgeschirr und artgerechte baumwollwattebäuschchenpatscherl:confused: - sonst hast ein problem mit mir:(:p :D - auch das hamsterhalti lehn ich ab:mad:
@shonka- kommt davon auch der himbeergeist:confused:- i glaub, i trink bei euch nix mehr:p

hoffentlich verwendest du ein passendes brustgeschirr und artgerechte baumwollwattebäuschchenpatscherl:confused: - sonst hast ein problem mit mir:(:p :D - auch das hamsterhalti lehn ich ab:mad:
@shonka- kommt davon auch der himbeergeist:confused:- i glaub, i trink bei euch nix mehr:p

Nö, habe Wetterhexe gerade zu mir eingeladen. WIR WISSENDEN arbeiten dem modernen Hamstertak!!
lg

AHA?! Und ich gebe natürlich nix auf unbewiesene Unterstellungen *irgend was Wahres wird schon dran sein...*

ich will ja nix im vorfeld verraten, aaaber ulli züchtet im geheimen an der spezies "minizwergerlhamster" - nicht jeder hat letztendlich den geeigneten platz für die sokahamster und viele wollen halt nur welche ( weil eh so selten) in der größe von stubenfliegen:p! sind aber herzallerliebst und sind auchbevorzugt an promis abzugeben! ein besonderes plus dieser zwergrassen- sie können nicht über den tellerrand schauen (daher kein zwang) und glatte beinchen haben sie auch- haare in langwieriger forschungsarbeit total weggezüchtet!;):)

Shonka;[/B schrieb:
1785112]Ich möcht Euch hiermit mitteilen, dass ich gerade an einem Hamsterversuch arbeite. Ich weiß, es ist grausam, ich weiß, ich werde jetzt von Hamsterschützern in der Luft zerrissen, aber es muss sein: Ich erforsche den Einfluss des Hamsternamens auf die Grausamkeit beim Nahrungssuchen sowie die Neigung zu Terrorismus und Herrschsucht und habe meinen Hamster deshalb "Himbeere" genannt. Der Versuch läuft - ich werde berichten!

:mad::mad: Mich wundert das überhaupt nicht:

Wer Trau-Ma-Hamster zu Prüfungen schleppt, und tu nicht so als gings um die Namen, Du bist die Besitzerin des Hamster-sience-Center!!!! Du verdienst Dich reich, weil Du irgendwelchen Dodos für letzten auf Erden existierenden Vorfahren unserer geliebten Haushamster Stachelhalsband und Leine in die Hand srückst - gegen Cash natürlich.

:D:D ICH würd gern kommen. Kochst oder brätst Du die Hamsterbacken. Was kosts und wieviel bekomme ich dafür. Danach hör ich mir auch Deinen Vortrag an, obwohl....wirkliches Wissen erwart ich eh nicht.

:mad::mad: Mich wundert das überhaupt nicht:

Wer Trau-Ma-Hamster zu Prüfungen schleppt, und tu nicht so als gings um die Namen, Du bist die Besitzerin des Hamster-sience-Center!!!! Du verdienst Dich reich, weil Du irgendwelchen Dodos für letzten auf Erden existierenden Vorfahren unserer geliebten Haushamster Stachelhalsband und Leine in die Hand srückst - gegen Cash natürlich.

na logo- sie will ja dann ein tierheim aufmachen und muss es ja auch finanzieren können- für alte, kranke- einfach für die, die ihr übrig bleiben;):p! wo ist der TA, der etwas gegen die folgende lärmbelästigung tun kann???

smoky;1785166[/B schrieb:
]du wirst mich auch noch kennenlernen - ich dreh dir den strom ab:mad:

:mad:Das haben schon ganz andere versucht. Der gehört doch die Fabrik für "Starkstrom aus der Minibatterie". Les halt mal a Wirtschaftsblattl und ned immer nur "Schminktipps von Cruela".

üüübrigens, wem´s interessiert, ich war beim - eleanor tut leid, er schwieg schon vor dir, oder hast du gar vor ihm schon geschwiegen??? - hamsterschweiger, meiii, der, der hat´s drauf, ich kann euch sagen.....haaach

:o:( NA Servas, überschwemmst uns mit Pseudowissen, so alt und augestorben wie die Dinos, aber zum Hamster-Schweiger hatschen. Na das passt zusammen.

smoky;1785171wo ist der TA schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass du wirklich keine Ahnung hast. Bei einem quietschenden Zwerghamster reicht ein strenges (aber liebevolles) NEIN, PFUI, KUSCH und a Ruah is. Hartnäckigen Quitschhamstern steigst mal kurz in den Würger und ich versprech dir, er hat ein für allemal gelernt, dass er Ruhe zu geben hat, wenn du als alphahamster das wünscht. Was is da so schwierig dran:confused:

Oben