Ehepaar möchte ca. 2 jahre alten Hund aufnehmen

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Ein mir bekanntes Ehepaar, das voriges Jahr ihren Liebling gehen lassen musste, würde gerne wieder einen Hund bei sich aufnehmen.
Das Alter sollte ca um die 2 jahre sein. Die Grösse etwa eines Jack Russels. Natürlich ist auch ein Mischling willkommen. Kann irgendwer weiterhelfen
danke lg Giacomo12 ?

Manami%20A.JPG
MANAMI

ist eine kleinwüchsige Mischlingshündin, geb.
01/2008! MANAMI konnten wir in letzter Minute aus
Illatosut retten! MANAMI hat eine Schulterhöhe von
ungefähr 35 cm! MANAMI ist sehr verschmust und
anhänglich! MANAMI ist auch sehr verspielt und mag
all ihre Artgenossen! MANAMI ist entwurmt,
geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass
ausgestattet!
MANAMI kann gerne jederzeit besucht werden!
UPDATE: MANAMI ist nur scheinträchtig und somit
bereit für ihre neue Familie!

Kalany%20A.JPG
KALANY

ist eine Mischlingshündin miteiner Schulterhöhe
von ungefähr 45 cm, geb. 06/08, kastriert! KALANY
kann den Jagd bzw. Vorstehhund in ihr nicht
abstreiten, ist sehr verschmust und
menschenbezogen, läuft aber auch sehr gerne!
KALANY hat leider nur einen kurzen Schweif, was
ihrer Liebenswürdigkeit aber keinen Abbruch macht!
KALANY wünscht sich eine sportliche Familie ohne
Katzen und Kleintiere! KALANY ist entwurmt,
geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass
ausgestattet! KALANY kann gerne jederzeit besucht
werden!

Chicolina%20A%20Copy.JPG
CHICOLINA

ist eine kleinwüchsige Mischlingshündin, ungefähr 2 Jahre alt! CHICOLINA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 30 cm! CHICOLINA ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt! CHICOLINA mag all ihre Artgenossen, jedoch sollten in ihrem neuen zu Hause keine Katzen und Kleintiere vorhanden sein! CHICOLINA ist entwurmt, geimpft und gechippt! CHICOLINA kann gerne jederzeit besucht werden!

Sica%20C.JPG
SICA

ist ein kleines Mischlingsmädchen,
geb. 07/08 - 35 cm hoch/7 kg leicht!
SICA ist sehr anhänglich und verschmust.
Sie ist für jede Streicheleinheit
dankbar. SICA ist entwurmt, geimpft,
gechippt und mit einem EU-Pass
ausgestattet.
SICA kann gerne besucht werden

www.welpeninnot.at.vu

Name: TrudiAlter: ca. 4 JahreOrt: WienKontakt: martinaTel.: 0650/4544606Mail: martina@hundezukunft.at
Trudi ist eine ca. 4 Jahre alte (vermutlich) Rauhaardackel-Terrier-Mix-Hündin. Trudi ist ein kleiner Sonnenschein, freundlich, verschmust, zugänglich und nicht ängstlich.
Sie ist auch verträglich mit Artgenossen und Katzen, zu Kleintieren wie Ratten, Mäusen etc. sollte sie jedoch nicht, falls diese nicht ausreichend gesichert sind.

Trudi ist stubenrein, bereits kastriert und fährt brav im Auto mit. Aufgrund der mangelnden Bewegung im Tierheim, ist sie derzeit ein bissi pummelig, die Pflegestelle arbeitet aber daran, ihre gute Figur wiederherzustellen ;-)

Trudi würde auch zu rüstigen PensionistInnen sehr gut passen.
Trudi ist ein "Zwergerl" mit gerade mal 30 cm Schulterhöhe und bleibt auch bereits brav allein!

bdula8jsnwov4xczy.jpg

TRUDI IST EINFACH NUR EIN TRAUM UND WÜRDE SICHER SUPER PASSEN! ;)

oder Feki:

Name: Feki
Kontakt: Gabi
Tel.: 0676/540 77 51
Mail: gabi@hundezukunft.at
Feki ist ein kleiner, schüchtener Mix-Rüde. Er braucht ein wenig Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen aber dann ist er sehr verschmust und anhänglich. Feki ist verträglich mit anderen Hunden, sehr brav, stubenrein soweit dies möglich ist.

Feki ist noch im Tierheim Skalica, er kann aber jederzeit auf seinen neuen Platz gebracht werden.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben.

bduledm8q1o8t3j0u.jpg

bduleoaiixtbm3rim.jpg

Danke euch für die Mithilfe. Hoffe fest dass einer der süssen den Platz erhält. Es ist wirklich schwer einen auszusuchen, sind alle so lieb, danke lg Sigrid

Habe heute zufällig diese mail erhalten:

Cocker-Spaniel sucht dringend Platz
....ein Cocker-Spaniel sucht einen Platz;
gestern hat mich meine Freundin angerufen und mir die ganze Geschichte erzählt. Die Besitzerin des Hundes kenn ich gut, ....... ihr Sohn hat den Hund derzeit, leidet allerdings an einer Allergie. Bis Freitag muss definitiv ein Platz gefunden werden, sonst muss er zurück ins Tierheim!
Er ist übrigens erst 1 1/2 Jahre alt, da ist ja noch vieles möglich! Du kennst doch viele Hundeleute.......... vielleicht kannst du die kontaktieren! Ich glaube, der .....würde es..........erleichtern, wenn sie ....weiß, dass ihr Hund gut untergebracht ist!!
Falls jemand Interesse hast, kannst du natürlich meine Handynummer weitergeben - ich vermittle gern weiter!!
Sonst einstweilen liebe Grüße an euch alle!! .....

Ein paar Stellen von dem mail habe ich neutralisiert, bei Interesse gerne Kontaktdaten. Foto habe ich keines, leider.

Habe heute zufällig diese mail erhalten:

Cocker-Spaniel sucht dringend Platz
....ein Cocker-Spaniel sucht einen Platz;
gestern hat mich meine Freundin angerufen und mir die ganze Geschichte erzählt. Die Besitzerin des Hundes kenn ich gut, ....... ihr Sohn hat den Hund derzeit, leidet allerdings an einer Allergie. Bis Freitag muss definitiv ein Platz gefunden werden, sonst muss er zurück ins Tierheim!
Er ist übrigens erst 1 1/2 Jahre alt, da ist ja noch vieles möglich! Du kennst doch viele Hundeleute.......... vielleicht kannst du die kontaktieren! Ich glaube, der .....würde es..........erleichtern, wenn sie ....weiß, dass ihr Hund gut untergebracht ist!!
Falls jemand Interesse hast, kannst du natürlich meine Handynummer weitergeben - ich vermittle gern weiter!!
Sonst einstweilen liebe Grüße an euch alle!! .....

Ein paar Stellen von dem mail habe ich neutralisiert, bei Interesse gerne Kontaktdaten. Foto habe ich keines, leider.
Danke mach ich gerne, melde mich sofort wenn ich was in Erfahrung gebracht habe, lg Sigrid

Jelly findest du hier im Forum.Userin:Glory :)

Danke für das Info. Das Ehepaar wäre tatsächlich an Jelly interessiert. Habe Glory ihre Handynr.: geschickt, hoffe für die süsse Maus dass es klappt.

Danke an alle für eure Mithilfe. Glaube Jelly hat grosse Chancen bei der Familie ein zu Hause zu finden, drücke fest die Daumen

Oben