• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

Schote

Super Knochen
also meine Friends,....bitte hier geht es gemütlich zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

Juhuuuu !!
Ein guter Threadname *gg*

Hm ... ich muss arbeiten mag wer statt mir heute hab ich gar keine lust ?? :D

Schotee wie gehts euch eigentlich ?? :p

ich stell mal a sofa, an tisch, kaffee und keksis rein :)

Ich hätt noch die von IKEA --die sind so saulecker !!!!! Selbstgebackene wollt ihr sicher nicht essen von mir ;)

IKEA-keksis sind suuuper! dann noch n klecks IKA-preiselbeermarmelade drauf... :D:D:D

Ich bin militanter Nichtraucher !!!!:cool:

Hm ... ich muss arbeiten mag wer statt mir heute hab ich gar keine lust ?? :D

Ich BIN arbeiten :D, habe allerdings auch keine besonders große Lust - bin beim Zusammenpacken, wir übersiedeln :eek::(

Bin Nichtraucher, kein Aschenbecher bitte, dafür viel Schoki :p

alles in der Ordnung, bei dir hoffentlich auch, hab eh mitbekommen, daß du ganz fleissig bist,.....auf´s essen nicht vergessen, aber bitte gesund:D

Jaaaja :eek: Arbeit arbeit arbeit morgen kommt Pflegekatzal und noch ein kleiner Hund der dann eine Pflegestelle braucht :D

Köterchen "war" krank das biest :rolleyes::p

ein wahnsinn ... :D

wir können ja so tun als hätte unser thread nen balkon und wir gehen dort raus zum rauchen. sind damit alle zufrieden? :D

Oben