Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cody rupft anderen Hunden beim Spielen die Lappen grundsätzlich ab, sehr süß ist dasaber es schaut sehr süß aus![]()
Meine tragen maßgefertigte Lederhalsbänder mit eingesticktem Namen und das wars.
Einem Schäferhund mit seinem dichten Fell wegen der Kälte ein Halstuch umzubinden hat eher etwas mit (menschlichem) 'Schönheitssinn' zu tun.
ich finde Halstücher auch im Winter nicht so gut (ausser der Hund ist krank). Es kann feucht werden und es kann sich die Feuchtigkeit auch stauen und kann dann erst recht zu Halsentzündungen führen.
dann muss man es halt ausziehen wenn es feucht ist![]()
ich finde Halstücher auch im Winter nicht so gut (ausser der Hund ist krank). Es kann feucht werden und es kann sich die Feuchtigkeit auch stauen und kann dann erst recht zu Halsentzündungen führen.
bei schneefall und/oder regen wird es sofort nass und daher braucht man es ihm auch gar nicht rauf geben, wenns eh gleich wieder runter genommen werden müsste und dann das nasse tuch am hals auch noch saukalt wird....