Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, dann lass ich es heut lieber wenn du meinst, dass ich sooo lang da brauch zum guggen... kollegin will weg.... also wird das wohl nix werden!![]()
Schade das es bei uns keinen Megazoo gibt!
Naja muss ich halt zum FN hüpfen und wenn ich nix finde bestell ichs einfach übers internet!
Machst halt an Wien Ausflug ;-).
LG
BINI
Also meiner hat auch 75 cm - und kommt einem Ridge-Körperbau doch sehr ähnlich!![]()
Mein ist nunmal ein Zwergal unter den Ridgies![]()
Macht nix oder ;-) und eine schöne ist sie obendrein ! Vielleicht stellt ja mal wer was in Bazar was passendes rein ?
Sorry wg. OT.
LG
BINI
*hihi* hat eh bis 19 Uhr offen und Samstags bis 16 Uhr ;-).
Wenn du weisst was du willst und brauchst gehts von der Zeit her ist ja nur ein Aufsteller, wenn du aber dann mehr probieren möchtest brauchst mehr Zeit als ne halbe stunde ;-).
LG
BINI
wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das fleecedecken bei hunden genauso wirken wie bei pferden![]()
lieber 2-3 vernünftige handtücher im auto haben und damit den hund abrubbeln und zudecken!
so ich war nun doch dort....... also gefallen hät mir da einiges... aber es war nicht wirklich das dabei was ich mir "vorstell"..... doch ein einziges dünnes fleecjackale.... aber das ist mir dann doch zu dünn gewesen und ich bin nicht davon überzeugt, dass das das nasse weg vom körper geholt hätte... und den buben trotzdem warm gehalten hätte... drum hab ich es dann doch dort lassen das Ding.....![]()
Das tut mir leid das du nix gefunden hast bzw. nicht das gewünschte dabei war. Gut dann lass ich das mit dem anderen Mantel bei Ihnen, dann bleiben wir mal bei den zweien und sollt mich woanders einer anspringen wird er gekauft *g*.
Schon mal beim Albrecht gschaut ?
LG
BINI
och leid tut mir das nicht somit hab ich mir geld gespart *gggggggg* die meisten sind halt dafür gedacht, dass der Hund den trägt wenn er draussen rumläuft.....wobei da sind modelle dabei gewesen die sind so bockig in denen würd ich mich nicht wohl fühlen also würd ich die meinem hund auch nicht "antun"..... vom preis will ich da jetzt lieber mal nicht reden!
nicht aktiv *gggggg* vielleicht fahr ich da am Samstag hin!
nettes teil, quanta kosta ? Hab ich nämlich bei einem anderen Gschäftl auch gsehen.
LG
BINI
das hab ich mir auch dacht als sie mir das erklärt hat die dame......
jou das abrubbeln ist ja nicht das problem... aber das zudecken...... Mailo bleibt ja nicht in einer lage liegen sondern dreht sich immer wieder ... und somit bleibt das decki maximal eine "runde" drauf ... dann ist sie verwurschtelt unter neben hinter ihm *ggg* drum dacht ich, dass so ein FIX montiertes decki sicher besser sein wird!
Also ich hab jetzt den mit 60 cm länge genommen, sicherheitshalber und der kostet € 24,99.
Wolters hatten sie auch dort, aber leider nur bis 48 cm
Bin schon gespannt wie Gina drauf reagiert![]()