Sonnencreme

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

Zoe hat so ein helles Fleckerl auf der Nase :)

Kann / soll ich da in Italien Sonnencreme draufmachen? Welche? Für Babies?

glg
Lydia

Ich hab Emirs Hodensäcke immer mit Sonnencreme eingeschmiert, mit hohen LSF für Kinder :) Der hatte ja ständig nen Sonnenbrand drauf :)

Ah, danke!
Also für Kinder.

Ich mein, ich hab für mich eine für Allergiker.... Aber weiß net ob das so toll ist :confused:

Hallo,

Zoe hat so ein helles Fleckerl auf der Nase :)

Kann / soll ich da in Italien Sonnencreme draufmachen? Welche? Für Babies?

glg
Lydia

meinst du am nasenschwamm oder vom fell her?
ich denk am nasenschwamm wirds nicht wirklich halten und normalerweise brauchen sies beim fell nicht wirklich.
piero hatte da nie probleme in kroatien.
wenn dann würd ich allerdings kindercreme und ganz wichtig so gut wie unparfümierte nehmen ;)

Hm, vielleicht schmier ich Zoe´s Schimmelfleckerl-Bauch auch ein.
Paco läßt den Bauch ja unten, aber bei der Hummel weiß man net, was ihr alles einfällt.... Der trau ich zu dass sie rückenliegt am Strand. :p

meinst du am nasenschwamm oder vom fell her?
ich denk am nasenschwamm wirds nicht wirklich halten und normalerweise brauchen sies beim fell nicht wirklich.
piero hatte da nie probleme in kroatien.
wenn dann würd ich allerdings kindercreme und ganz wichtig so gut wie unparfümierte nehmen ;)

Nein, beim Fell, auf der Samtnase ;)
Da ist ein riesiger rosa Fleck mit ganz wenigen weißen Härchen drüber.... Und noch dazu hat sie sich die Stelle mal aufgeschürft, daher sind da bissl wenig Haare noch.

Nein, beim Fell, auf der Samtnase ;)
Da ist ein riesiger rosa Fleck mit ganz wenigen weißen Härchen drüber.... Und noch dazu hat sie sich die Stelle mal aufgeschürft, daher sind da bissl wenig Haare noch.

probieren kannst dus, piero ist da auch pink ums näschen und das weisse auge hat aber nie was ausgemacht.
eher würd ich milde augentropfen mitnehmen wegen fahrt (fenster offen oder klima) und der brise

Haben wir ;)
Homöopathische.

Und sonst auch die ganze Apotheke.... seit Zoe bin ich ja bestens ausgestattet

Ich hab Kaya ganz normalen 30er Faktor raufgeschmiert, weil sie auf der Nase auch ganz rosa und empfindlich ist. Sie hatte einmal einen Sonnenbrand und auf das wollen wir gerne verzichten :p

Hat die Zoe rosarote Ballen? Da muss ich nämlich auch immer aufpassen, dass Kaya nicht zu lange auf heißem Sand oder Stein läuft :)

Ui, stimmt! Rosa Ballen, teilweise!
Die Maus hat nämlich weiße Pfötis, - und schwarze Krallen ;)

Ja aber die Pfotis einschmieren wird schwer werden, das schleckens gerne runter. Aber durch das rosarote, kommt mir halt vor, bekommens leichter Brandblasen, da muss man aufpassen und die Pfoterln immer wieder ins Wasser stellen :)

(Kaya hat auch weiße Pfoten, rosa Ballen und schwarze Krallen *hihi*)

Ja aber die Pfotis einschmieren wird schwer werden, das schleckens gerne runter. Aber durch das rosarote, kommt mir halt vor, bekommens leichter Brandblasen, da muss man aufpassen und die Pfoterln immer wieder ins Wasser stellen :)

(Kaya hat auch weiße Pfoten, rosa Ballen und schwarze Krallen *hihi*)

:) Ich werd die Hexe schon nass kriegen, hehe.

Ich find das so süß, die schwarzen Nägel.... ;)

Oben