Dackelchen
Profi Knochen
Nehme an das Inserat stammt von der Orga.
Und diese weiss nicht mal wo ihre Pflegestelle wohnt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Galgomischling jetzt? Schaut doch eindeutig aus wie ein Bardinomix und is sicher auch einer.
LG Sylvia
Nehme an das Inserat stammt von der Orga.
@pixel
wenn man 7 Hunde zur Betreuung hat, wird man sich kaum mit Clickern beschäftigen können
Das Inserat stammt nicht von mir....falls Du genauer lesen würdest, dann würdest Du sehen dass als Ort Trausdorf angegeben ist, ich aber in Drassmarkt lebe.
Wünsche Dir gleichfalls viel Erfolg mit Deinen Pflegehunden und einen schönen Abend noch.![]()
LG
Amaz
Wenn es nicht deine Anzeige ist, von wo haben die dann dein Bild?? Hast du da schon nachgeforscht, was ich so weiß ist das doch strafbar der Bilderklau.
lg Melanie
Das Bild ist von der Orga und nicht von Karin.
Steht aber eh irgendwo vorher von Amaz erwähnt, dass sie noch gar keine Bilder vom Hund hat...
Ohhhh das dürfte ich dann überlesen haben. Sorry!!
ich habe eine Freundin die insgesammt 11 Hunde hat, davon 5 Pflegis, sie ist zu Hause und arbeitet nicht, ich denke wenn man so viele Hunde hat sollte man zu Hause sein und vorallem sollte man das nötige Kleingeld haben denn die Futterkosten sind bei so vielen Hunden schon sehr hoch, nicht zu vergessen die Tierarztkosten und sonstiges.
Sie meistert das alles super und die Hunde sind ALLE gut erzogen und folgen brav. Sie fährt regelmäßig in große Hundezonen wo die Hunde sich austoben können, bei so vielen Tieren braucht man wirklich viel viel Zeit.
eine freundin von mir hat eine bardina!Er ist ein Bardino-Mix.
Wo gibt es so ein Gerät zur Überprüfung der Hörfähigkeit und was kostet die Überprüfung?
LG
Amaz
![]()
ist das nicht schwer den hund aus einem sooo grossen rudel dann eventuell auf einen einzelplatz zu vermitteln wo sie auch mal für ein paar stunden alleine bleiben sollen!? bzw. ist ja ein pflegeplatz dazu da den hund auch vermittlungsfähig zu machen. grundgehorsam, stadttauglichkeit, abrufbarkeit, katzen usw.ich seh das oft auf windhundspaziergängen wo die leute mehrere windis auf einmal haben, im prinzip können die hunde nix ausser laufen und haben untereinander maehr bezug als zum "besitzer" wobei das mehr der dosenöffner ist
mehr als ein pflegi würde mir nie ins haus kommen
![]()
eine freundin von mir hat eine bardina!tolle hunde, die irrsinnig viel beschäftigung und bewegung brauchen um ausgelastet zu sein
und gerne austesten wie weit sie gehen können
![]()
![]()
ist das nicht schwer den hund aus einem sooo grossen rudel dann eventuell auf einen einzelplatz zu vermitteln wo sie auch mal für ein paar stunden alleine bleiben sollen!? bzw. ist ja ein pflegeplatz dazu da den hund auch vermittlungsfähig zu machen. grundgehorsam, stadttauglichkeit, abrufbarkeit, katzen usw.ich seh das oft auf windhundspaziergängen wo die leute mehrere windis auf einmal haben, im prinzip können die hunde nix ausser laufen und haben untereinander maehr bezug als zum "besitzer" wobei das mehr der dosenöffner ist
mehr als ein pflegi würde mir nie ins haus kommen
![]()
naja gut, welcher podenco hört schonich würde sagen es kommt ganz auf die Person an, kommt halt mit dann kannst du dir ein eigenes Bild machen
es hören alle Hunde ausser ein Podenco, naja eben ein PodencoKatzen sind auch anwesend, mehrere !