Ankomme Mittwoch, den 05.08

Ui da gibts sogar eine Songliste... :D

Meiner ist nicht dabei - aber ich lass mich auch auf eine Alternative ein... :D

http://www.mai-kai.at/karaoke_done071116.pdf

LG
VERA

Songlisten hat man angeblich in jedem Karaokelokal. Die Frau von thyson84 hat mir das verraten. Sie macht das nämlich gelegentlich.
Von ihr hab ich auch die Tipps.
Sie meinte das Puplikum ist in der Lugnercity von 17-80 und im Soho sind die Leut eher jünger, zumindest am WE.
In beiden Lokalen muss man nicht auf die Bühne sondern kann von seinem Tisch aus singen.
Im Bier & Brot war sie noch nicht, vermutet aber, dass dort eine Bühne ist.
Wenn heraußen ist, ob wir das ganze in einer Karaokebar angehen, dann mcht es Sinn sich genauer zu informieren.
Bier & Brot kann ich ausforschen, weil das ist nicht weit von mir.

Im Bier und Brot darf man laut Hausordnung nicht fotografieren...
wäre für mich persönlich damit hinfällig... :o

Irgendwie kommen die nicht sonderlich sympathisch rüber... :confused::o
Was meint ihr?

HAUSORDNUNG

- Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Di 16.00 - 23.00, Mi 16.00 - 24.00
Do, Fr, Sa 16.00 - 0.30, So 15.00 - 23.00

- An Jugendliche u. Alkoholisierte wird kein Alkohol ausgeschenkt

- Fotografieren der Räumlichkeiten verboten

- Hunde sind an der Leine und bei Tisch gestattet

- Bei all unseren Gewinnspielen gelten folgende Regeln:
Rechtsweg ist ausgeschlossen
Konsumation des Gewinnes im Lokal
Keine Barablöse
Pro Person nur ein Gutschein möglich

- Auf allen unseren Veranstaltungen wird fotografiert.
Die dabei entstandenen Fotos werden auf dieser Seite
und unter http://www.ichwarda.at veröffentlicht.

- Bei geschlossenen Gesellschaften erlauben wir uns ein Bedienungsentgeld von 10 % aufzurechnen.

- Bei Reservierung 30 - 50 Personen bieten wir Ihnen unser Ritterstüberl, bei bis zu 100 Personen das Podest im Hauptraum.

- Raummiete für die einzelnen Räumlichkeiten entfallen sobald ein Minimumumsatz erreicht wurde. (d.h. Ritterstüberl EUR 1.000,-- Umsatz, Podest EUR 2.000,-- Umsatz

- der auf den vorgegebenen Umsatz fehlende Betrag wird dann als Raummiete hinzugerechnet.)

@pixel

Ich war noch nie in dem Lokal, seit es Bier&Brot heißt. War früher einmal ein Heuriger. Ich fahre nur öfter dran vorbei, wenn ich Freunde besuche.
Wenn die solche Regeln haben, brauch ich gar nicht hinschaun.:mad::eek:

das soho ist sehr genial, da war ich auch schon öfters und man kann sich beim singen gut verstecken.. ich hab den thread jetzt nicht so mitverfolgt, aber wenn das hexerl kommt.. wo kann man sie dann finden??:D

Ja tät ich auch so sehen, perro... :)

Und das Soho ist total undurchsichtig auf der Seite... also am sympathischsten finde ich bisher das mai-kai... :)
die seite werd ich jetzt ein bissi durchstöbern... :D

MAI-KAI
Premium Service für Reservierungen

Zu jedem reservierten Platz schenkt Dir das MAI KAI einen gratis Welcome Shot, Online-Reservierung vorausgesetzt.
Selbstverständlich werden Birthdayparties ab 8 Personen im MAI KAI wieder gesponsert. Entscheide selbst ob Du lieber eine Flasche Prosecco oder eine Geburtstagstorte haben möchtest. Doch egal wie Du Dich entscheidest, Dein persönliches Animationsprogramm steht Dir in jedem Fall zu.

Achtung - Gratis Reservierung:
Das exklusive Reservieren im MAI KAI ist für uns ein selbstverständliches Service und kostenlos. Jedoch verlangen wir eine Mindestkonsumation von EUR 15,- pro reservierten Platz.
Sollten Vorort weniger Plätze benötigt werden, als vorab reserviert, wird trotzdem die reservierte Anzahl an Mindestkonsumationen verrechnet.

Bitte beachte, dass Reservierungen mindestens 48 Stunden vorher getätigt werden müssen. Weiters gilt die Buchung erst dann als gültig, wenn Du von uns zur Bestätigung, zurück gerufen wurdest. Auf Wunsch versenden wir auch gerne schriftliche Reservierungsbestätigungen per eMail.

Find ich in Ordnung die Bedingungen... :)

das soho ist sehr genial, da war ich auch schon öfters und man kann sich beim singen gut verstecken.. ich hab den thread jetzt nicht so mitverfolgt, aber wenn das hexerl kommt.. wo kann man sie dann finden??:D

oh ich hab dein Post ganz übersehen... :):confused:

Kannst du uns vom Soho was von den Rahmenbedingungen sagen, bei Gruppen etc.?

Und kommt man da vielleicht vorab an eine Songliste??? :o

Die Soho Vienna Website gibt leider nur wenig her... :o

GLG
VERA

von mir aus gern... Prosecco oder Torte? :)

*aufs hirn klatsch* - was für eine Frage.... :rolleyes::D:D

*hihi* .. richtig erkannt...

APropo.. xD da muss ich euchw as erzählen.. damals .. wie ich noch hingegangen bin, gab es immer eine ur lustige oma.. die auch gesungen hat *lach lach * und die hat sich versucht aufzustylen..

und im end defekt hatte sie eine hose mit teddys an, die sie in ihre stiefel gestopft hat :D:D

oh ich hab dein Post ganz übersehen... :):confused:

Kannst du uns vom Soho was von den Rahmenbedingungen sagen, bei Gruppen etc.?

Und kommt man da vielleicht vorab an eine Songliste??? :o

Die Soho Vienna Website gibt leider nur wenig her... :o

GLG
VERA

also bisher haben wir immer angerufen und fertig.. wenn einer nicht gekommen ist war es auch kein problem, bei mehr wurde sofort nach freien sofas gesucht.

eine songliste.. hmm.. also einfach anrufen und fragen.. im lokal sind das so ganz dicke mappen.. keine ahung ob die online sind!

ich meine aber das soho in der millenium city im ersten gibt es ja auch eines.. welches meint ihr??:confused:

hey, das klingt auch super... :)
Jetz hamma dann die Qual der Wahl... :D

Ich habe keeeeeine Ahnung... *eigtl. absoluter Karaoke-Muffel bin* ... :D:D

Perro, welches meinen wir? :o:D

Die Frau vom "Welpi" hat das im Milleniumtower gemeint. Kann sie aber fragen, ob sie das im 1. auch kennt.:confused:
Sie findet das Kai-Mai von den Leuten und den Coktails her besser.:)
Und hat gemeint, dass für rauchempfindliche das Soho, nicht so geeignet ist.
Für mich wären beide auch mit dem Scooter zu erreichen, also mir ist es gleich.;)
Angeblich kann man auch in die Songliste vorab Einsicht nehmen.
Auf die Bühne braucht man in beiden nicht, was mir sehr entgegenkommt.
Mag nicht vor allen auf unsicheren Beinen herumwackeln.:o
Das wär für mich der einzige Grund mich zu drücken.

Oben