MPC - die Charts der Peinlichkeiten

eins hab ich noch...............:D damit wurde ich vom Nachbarn abendelang zwangsbeglückt - auch ein Grund für unseren Umzug

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:D:D:D mir ist grad eingefallen es gab ja mal eine namens Blümchen xD *hihi*
:D:D

und ich hab das lied auf und ab gehört =P hexi las ketcup

jessas na, ihr habt mich total schockiert! statt wäsche waschen hab ich die letzte stunde eure musikalischen peinlichkeiten gehört!
und dabei hatte ich zum teil so eine gute meinung von euch....
bin ganz betroffen!
scheinbar kann man trotzdem a netter hundebesitzer sein, auch wenn man taub ist wie eine hohle buche!
sonntags gibts im radio niederösterreich irgendwann spät nachts eine sendung namens "melodie und nostalgie". der schwie und ich hören uns das beim retourfahren nach wien immer gerne an. bis in die stadt hinein, sind wir dann schon so begeistert, daß wir "sitztanzen" dazu. wirklich sehr zu empfehlen die sendung. wenn andere mitreisen, zerstören uns die leider immer das ganze feeling.
wobei ich bis auf die eine sendung scheinbar schon seit kindesbeinen an einen wunderbaren, unpeinlichen musikgeschmack hatte. sehr im gegensatz zu anderen hier, ich sag nur "wetterhexe", pfui!
lg!
jasmin

Oben