MPC - die Charts der Peinlichkeiten

resa....ich sag nix...*kopfschüttel* :eek::D:D

mein beitrag für heute - find ich noch immer gut :D UND ICH STEH DAZU

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

DU Resa ? Kannst mal dem Reserl sagen, sie soll schon mal anfangen zu üben so zu quietschen wie das Barbieding? Sie liegt vorn...........:D

Damit man es gleich anklicken und hören kann (würd ich aber bei resas beitrag abraten :eek::D)

RESA
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

WETTERHEXE
YouTube Video

MARIA&DOUG
YouTube Video

Geeeeh! Das sind ja fast gar keine PEINLICHEN Lieder heute... :o
Bin schon schwer am überlegen, ob ich net bei ein paar das "Buh-Manderl" auspacken muss! :eek::D

Und überhaupt: Wo sind eure Begründungen!?

So und nun zu meinem kleinen Beitrag!

Gleich vorab: gut zuhören und bitte durchhalten - der Helium-Refrain zahlt sich wirklich aus! :D:D:D
YouTube Video

Auch ein Vertreter der ominösen einzigen greifbaren Musikkassette meiner Kindheit... :D

Ach ja und überhaupt:
Frank Zander ruuuuulz!

Pixie - es ist doch immer die gleiche Begründung..............

wir alle waren jung und dumm und wir hatten Geld, um eigene Platten zu kaufen .......

roooooofl! :D:D:D

Ja, aber genau das will ich schwarz auf weiß von jedem einzelnen! :D:D
(Wer weiß, sowas kann man womöglich mal gegen jemanden verwenden! :D)

Ich werde jetzt auf jeden Fall all diese Fundstücke mal runterladen
und dann werden wir ein Grillfest veranstalten und dann spielen wir nur MPC! :D:D:D:D

Oben