D
deikoon
Guest
lol Manu, der kann auch was 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein zweiter "light"-Beitrag:
YouTube Video
(Erlangte durch die Veräppelung bei Helmut Zenkers TOHUWABOHU (das auch schonwieder einen eigenen Thread wert wäre) bei uns Kindern großen Anklang!)
*humm dada humm dada .... humm dada humm dada*
Pixel;1693062 [youtube schrieb:4B3uo8Izpsc[/youtube]
Solche frühkindlichen Geschmacksverwirrungen bekommt man, wenn die Eltern nur eine einzige Schlager-Kassette zu Hause haben...![]()
Wird leider daran scheitern, dass die Entfernungen zu der Karaokebar so unterschiedlich sind.meine Lieben, ich hab mir jetzt alle gegeben, da ich in der Firma keinen Ton habe,...ich brech nieder!
FOLGENDES:
ich wäre dafür, daß wir uns alle in einer Karaokebar treffen und jeder "seine" Lieder proformen muß!
...das wär´s doch!![]()
Wird leider daran scheitern, dass die Entfernungen zu der Karaokebar so unterschiedlich sind.![]()
und worüber lachen die, die performenRaum Wien, und alle anderen bekommen ein Video von dem Abend zu geschickt!![]()
und worüber lachen die, die performenwillst du nicht über die leut in tirol oder kärnten oder in Deutschland auch schmunzeln?
war ja nur eine Idee
die mieisten die bis jetzt mitgemacht haben, war aus Wien und Wien-Umgebung....
nur unserer Hexerl ist soooooooooooooo weit weg *traurigbin*
Ich habs halt wie beim Hnd gemacht - wenns net folgen, ignorieren statt rumplärren.I kenn mi nimmer aus ---dachte, dass man nur eines am Tag posten darf ..???? Oder wie jetzt ??
Puh, geschafft..............jeder hat drei Stimmen für beide Teile - bitt schön ehrlich bleiben - ich habs nicht auf ein Teil bekommen, weils nur zehn Antwortmöglichkeiten gibt und wir 14 Teilnehmer haben![]()
Mein Gott, was bin ich froh, dass nicht nur ich mich nimmer augekannt hab *gg*
Hier mein Lied des Tages: David Hasselhoff ...Looking for freedom
http://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU
Das blödeste Lied --geht leider nicht in Ö ..Barbie Girl