MPC - die Charts der Peinlichkeiten

mein zweiter "light"-Beitrag:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(Erlangte durch die Veräppelung bei Helmut Zenkers TOHUWABOHU (das auch schonwieder einen eigenen Thread wert wäre) bei uns Kindern großen Anklang! :D)
*humm dada humm dada .... humm dada humm dada*

liebe Vera ich soll dir ausrichten, Christian ist schwer entsetzt!:D
(er hat meine noch nciht gesehen bzw. gehört, aber er kennt ja meine Mum....:o)

Pixel;1693062 [youtube schrieb:
4B3uo8Izpsc[/youtube]

Solche frühkindlichen Geschmacksverwirrungen bekommt man, wenn die Eltern nur eine einzige Schlager-Kassette zu Hause haben... :o:rolleyes:

unterschreib, und ich sag nur jeden Sommer Autofahrt von ca. 7 Std. nach Kroatien,....und die Texte hab ich mir bis heute gemerkt!:o:D

meine Lieben, ich hab mir jetzt alle gegeben, da ich in der Firma keinen Ton habe,...ich brech nieder!:D

FOLGENDES:

ich wäre dafür, daß wir uns alle in einer Karaokebar treffen und jeder "seine" Lieder proformen muß!:D

...das wär´s doch!:p:D

meine Lieben, ich hab mir jetzt alle gegeben, da ich in der Firma keinen Ton habe,...ich brech nieder!:D

FOLGENDES:

ich wäre dafür, daß wir uns alle in einer Karaokebar treffen und jeder "seine" Lieder proformen muß!:D

...das wär´s doch!:p:D
Wird leider daran scheitern, dass die Entfernungen zu der Karaokebar so unterschiedlich sind.:o

und worüber lachen die, die performen:confused::confused:willst du nicht über die leut in tirol oder kärnten oder in Deutschland auch schmunzeln?

war ja nur eine Idee:(

die mieisten die bis jetzt mitgemacht haben, war aus Wien und Wien-Umgebung....

nur unserer Hexerl ist soooooooooooooo weit weg *traurigbin*

ich krieg schweißausbrüche, wenn ich nur dran denk! :o
Aber wenn wirs mit einem ordentlichen Cocktail-Abend verbinden... könnt ich das sogar schaffen...?:D:D:D

Und das Hexerl fliegen/schiffen/karren wir ein und sie schläft dann bei uns am Sofa!!! :D

Sag dem Christian er muss net entsetzt sein... :D
Wer weiß, was er für musikalische Leichen im Keller hat! :D:D:D;)

Puh, geschafft..............jeder hat drei Stimmen für beide Teile - bitt schön ehrlich bleiben - ich habs nicht auf ein Teil bekommen, weils nur zehn Antwortmöglichkeiten gibt und wir 14 Teilnehmer haben:o

I kenn mi nimmer aus ---dachte, dass man nur eines am Tag posten darf ..???? Oder wie jetzt ??

Heut mittag um zwölf wird die Abstimmung gewertet.
Lieder, die heute gepostet werden, kommen heut abend in die Tageswertung.
So gibts jeden Tag einen Sieger und am Sonntag wird dann unter den Tagessiegern über den Gesamtsieger abgestimmt.
Schoti hat gemeint, daß als der Hauptpreis geändert werden muss, weil der Walter sich doch nicht meldet.
Alle Teilnehmer (Walter wird mein Stellvertreter) trefffen sich in einer Karaokebar und die Tagessieger singen ihre Lieder:D Auch nicht schlecht.
Im Moment hat die snuffi die Nase vorn.............*gg*

Puh, geschafft..............jeder hat drei Stimmen für beide Teile - bitt schön ehrlich bleiben - ich habs nicht auf ein Teil bekommen, weils nur zehn Antwortmöglichkeiten gibt und wir 14 Teilnehmer haben:o

und wo kann ich abstimmen :confused: - hearst Hexerl ich bin doch blond, für mich muß alles sofort erkennbar sein, sonst kenn ich mich doch nicht aus :o :D

ich habs gefunden und ganz ehrlich nur für 3 gestimmt!!

Das Reserl fragt, ob du das Barbie Dingens angucken kannst ?? Sonst könntest du es vielleicht für mich ---ähm, das Reserl einstellen ?? *liebguck*

Oben