Cathouse hat hündischen Zuwachs - Abby ist da :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
So nachdem sich Inge mit dem Fotos einstellen nicht so gut auskennt, mach ich das mal für sie.

Also im Katzenhaus gibt es endlich wieder hündischen Zuwachs.
Die kleine Abby ist ein Westie und glaub so um die 12 Wochen alt :)

Endlich hat Inge ihren Traumhund und wir brauchen nicht mehr für sie die Augen offen halten und sie gibt endlich Ruhe :D.

Also hier ihre Abbymaus:

Handyfotos von mir
2wd4m4z.jpg

2n9xfgo.jpg

29pof8o.jpg

2zidmit.jpg

2s9yu0z.jpg

24xqfzl.jpg

30ufnme.jpg

LG Sylvia

Was für ein süßer Wuschenschnuck! :)
Ich wünsche Inge (unbekannterweise?) viel Freude mit ihm! :)

GLG
VERA

die kleine is ja sowas von süüüß ich habs inge eh schon geschrieben :) wenn ich sie besuchen komm muß umbedingt eine taschenkontrolle machen, bei dem zwerg kann ich nämlich für nix garantieren :D

Jetzt ist sicher wieder Leben in Inges Haus eingekehrt. :D Abby ist ja ein süßer Zwerg und ich hoffe, wir sehen noch mehr Fotos von ihr. ;)

Hallo meine lieben ,danke für eure einträge für meine fellnase ABBY.
jetzt habe ich endlich jemanden der mir bei der gartenarbeit hilft,die fellnase gräbt um was das zeug hält,ein strenges nein ,wird überhört,aber wenn ich schellen schrittes(haha,wer bewegt sich schon gerne bei den schwülen wetter)komme ,schwups ist das fräulein weg.sie hält mich für meine alten tage, ganz schön auf trapp ,aber ich wollte es ja so.abby schläft die ganze nacht durch,in der früh wird sie auf ihr gartenplätzchen getragen(habe viele stuffen)und dort wird alles erledigt.sie ist wirklich brav.mit den mutzis ist es so eine sache,sind sie im zimmer wird alles abgeschnüffelt,und ist uninteressant,doch wehe sie bewegen sich schneller (laufen)dann muss man nach ,aber kurz davor bremst sie sich ein,und macht auf unschuldig,aber das wird sie auch noch lernen.habe von euch schon viele tipps bekommen.so das war es fürs erste,melde mich bald wider
lg.inge und von abby ein wuff ,und viele miaus von meinen 9 mutzis
wenn ihr rechtschreibfehler endeckt habt ,dann habt ihr genau gelesen.

Mein Gott, wie süss ist die denn :eek::eek:

die fällt genau in Deikoons "Beuteschema" - klein, weiß wuschelig - für so ein Mädchen macht er sich zum Affen :D:D:D

Heute war ich die Maus und auch ihr Frauli wieder besuchen :D. Glaube sie ist schon wieder 2 mm gewachsen :D. Seht selbst:

wo isn mein balli
5zikpd.jpg

mal in ruhe überlegen
amuqrl.jpg

ah da is...frauli schieß her...
2d1233o.jpg

pfff wo isn jetzt wieder hin
atonm9.jpg

das ist ja ure anstrengend
nv8rc5.jpg

ok ich suchs doch
2pqqjw6.jpg