Tornado fegte über Istrien, und meine Mum mittendrinnen

Schote

Super Knochen
was ist das für ein komisches Wetter im Moment.....

ich wußte zwar davon, aber nicht das es so extrem war, hab gerade mit meiner Mum telefoniert,....
(meine Oma hat´s mir erzählt, aber nur gesagt, bei der Mum war nix,....stimmt ja gar net, meine Mum hat sich nicht bei mir gemeldet, da sie mich kennt, ich wär schon untern bei ihr, da ich mir Sorgen machen würde)

der ganze Campingplatz eine Verwüstung, Wohnwägen und Autos sind geflogen, viele Verletzte,.....GSD geht´s meiner Mum gut.

Meiner Mum hat´s "nur" die Fenster des Wohnwagens raus geschossen, bei ihrem unmittelpaaren Nachbar ist alles geflogen.....

ein wahnsinn....

Oh mein Gott, das ist ja Wahnsinn :eek::eek:

Das Wetter ist momentan total merkwürdig, einmal heiss und am nächsten Tag Regen und saukalt.
Bin gespannt wie es bei uns weitergeht, sie haben starken Regen und Hochwasser gemeldet.

LG
Ingrid

Ohje - muss ich gleich mal nachfragen, obs den Eltern von meinem Nachbarn eh gut geht! :o

ja tu das!

meine Mum hat nur erzählt es war schrecklich, der Wohnwagen neben ihr, samt Besitzerin ist geflogen, die Frau wurde dabei schwer verletzt,...

meine Mum hatte echt riesen Glück!

Ja GSD,....

was mich nur ärgert, daß die Gurken mich nicht angerufen hat,....sie meinte nur sie war fix und fertig mit den Nerven und das hätte ich gehört, und ich wäre sofort runter zu ihr gefahren, weil ich mir Sorgen gemacht hätte....na gut sie hat net unrecht..

Ja GSD,....

was mich nur ärgert, daß die Gurken mich nicht angerufen hat,....sie meinte nur sie war fix und fertig mit den Nerven und das hätte ich gehört, und ich wäre sofort runter zu ihr gefahren, weil ich mir Sorgen gemacht hätte....na gut sie hat net unrecht..

ich versteh dass du dich ärgerst... aber es war sicher die bessere "lösung" für alle beteiligten!!!!!! und es ist ja gott lob nix *weiter* passiert!

:eek::eek::eek: Gott sei Dank ist deiner Mum nicht mehr passiert! Schrecklich die Geschichte. Hoffentlich erholt sich die Nachbarin vom Campingplatz schnell!

Wie gesagt gut daß Deiner Mam nix passiert ist, den Wohnwagen kann man ersetzen oder wieder richten:)

genau und das Auto auch,...waren auch meine ersten Worte am Telefon!

angeblich soll es bis morgen noch Unwetter bzw. starken Regen geben....danach sollte es vorbei sein..*hoff*

Oha da wollte ein Bekannter von mir hin, glaub der soll lieber daheim bleiben:(

Wie gesagt gut daß Deiner Mam nix passiert ist, den Wohnwagen kann man ersetzen oder wieder richten:)

Naujo - ich fahr auch am Samstag runter nach Medulin. Das war halt mal ein Adria-Tief, soll aber diese Woche noch abziehen..

wahnsinn:eek:, hab grad die bilder von der zerstörung in einem kroatien-forum angeschaut, hoffentlich ersetzt die versicherung wenigstens den schaden.

hab am nachmittag mit einer kroatin telefoniert, war auch auf krk ziemlich arg, aber nicht so wild wie in medulin - hoffentlich schwimmt unser boot noch im meer u liegt nicht auf der mole:o

fahre am freitag urlaub nach kroatien, angeblich soll sich das wetter wieder bessern - tja, wenn engel reisen......:)

ja war echt org, mein Mum fährt seit 26 Jahren nach Medulin, sie hat schon einige Unwetter da unten mit erlebt (ich auch), aber daß war echt heftig, sie sagt sowas hat sie noch nie erlebt....

ich hoffe auch, für alle Betroffenen, daß die Versicherung zahlt, und vorallem, daß alle wieder gesund nach Hause kommen.

Oben