meinereiner
Medium Knochen
ICH BIN GRAD VON EINEM ALPTRAUM ZURÜCK GEKOMMEN. meine schlange hat sich gesten so ca. um 22.30 am auge verletzt. aus gegebenem anlass hab ich mich entschlossen ein gewisses forum für reptilien aufzusuchen. meine schreibweise (bezieht sich auf die kleinschreibung und wie ich meine satzzeichen verwende) war die gleiche wie hier. auf einmal bekomme ich eine pn vom moderator ich solle das unterlassen und mich den forenregeln fügen. das beste an dem ganzen war. dass er selber einen rechtschreibfehler in seinem satz machte. nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte bekam ich sogar einen VERWEIS wegen unangemessener ausdrucksweise. ihr werdet jetzt sicher denken, na wer weiß was sie geschrieben hat. das kann ich euch sagen: er solle sich seinen satz genauer durchlesen, hab seinen fehler kopiert und ihm den zurück geschickt. promt bekam ich den nächsten verweis und eine drohung er würde mich sperren. ihr glaubt es nicht....na dann probiert es aus. so eine unverschämtheit ist mir noch nicht unter gekommen. da wird die ganze grammatik und sogar die satzstellung vom moderator geändert. wie in der schule. hab ich jetzt vielleicht an ZORN....