Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doris, ich missbrauche einfach mal deinen thread und stell hier meine fotos von heute mit rein
ich hab allerdings keine ahnung, wie die viecherln heißen ...
ich häng hier nur so rum
![]()
wegen überfüllung geschlossen!
![]()
die helga hat gesagt, der ist selten - bin mal gespannt, ob sie rausfindet, wie der heißt.
![]()
ein model bin i!
![]()
irgendwie schau ich zerfranst aus
![]()
hinterrücks angegriffen ist das arme falterl worden!
![]()
der war a bisserl potschert
![]()
bissi kraft tanken und dann flieg ich weiter
![]()
guuuuuuuuuggug!!
![]()
volle breitseite *gg*
![]()
ein kleiner snack zwischendurch
![]()
![]()
ein marienkäferl - ein ECHTES und LIEBES! - net so ein grausliches eingeschlepptes!
![]()
![]()
dann hab ich endlich einen von den weißen bissl näher erwischt. aber nur von vorne
![]()
von fern ...
![]()
... und von nah
![]()
summ summ summ, ich sitz hier nur so rum
![]()
glubschaugen-käfer
![]()
das wars!!
wie flashig! Ich hab noch nie eine rot-rosane heuschrecke gesehen![]()
Naja, aber durch´s Verkleinern für die Foren geht doch immer Qualität und Schärfe verloren finde ich. Aber macht nichts, deine "miesen" Fotos kann man trotzdem anschauen. Hab auch ein paar, aber natürlich nur mit einer Gucki-Drucki wie du sagst *lach*
... und von nah
![]()
Martina und ich auch noch nicht und vor allem ich mache sehr viele Makros auch und kenn viele Insekten beim Namen. Eine rote Heuschrecke hab ich aber auch noch nie gesehen. Was glaubst, wie mir heut die Augerl rausgefallen sind...![]()
Wow! Martina! Ich staune.. Hammerfotos. Besonders die Detailaufnahmen.
Neues Objektiv?
Übrigens, hier liegt ein Hund rum, der zu müde zum Fressen ist. Mal schaun, was sagt, wenn wir jetzt noch gassi gehn... *g*
Die Spinne ist eine wunderschöne Kreuzspinne, eine der wenigen giftigen bei uns, schons sehr sehr selten.....leider