[v] Notfall-Drops für Hunde

bei mir im geschäft gäbe es auch noch eine dose minus zwei drops abzuholen, piero verweigert :o

:D Kylie würd da alle auf einmal fressen, aber leider nützen sie bei ihr nix, ebenso, wie Notfalltropfen. hab versucht sie vor einer Hallenausstellung einzusetzen, damits net so gestresst ist. Noja, jetzt gibts halt keine Ausstellungen mehr, Drops sind noch übrig, aber net genug, zum Verkauf:p
Schön, wenn sie bei euch helfen.
lg Heidi

Kann man die für alle Hunde nehmen oder sollte man da was beachten für mich ist das ganze ein bissl Neuland aber meine Chow Hündin kriegt jedesmal einen mittleren Herzinfarkt wenn ich mal mit ihr zum Tierarzt muss.

Vielleicht könnt mir wer weiterhelfen der schon mehr Erfahrung damit hat.

Kann man die für alle Hunde nehmen oder sollte man da was beachten für mich ist das ganze ein bissl Neuland aber meine Chow Hündin kriegt jedesmal einen mittleren Herzinfarkt wenn ich mal mit ihr zum Tierarzt muss.

Vielleicht könnt mir wer weiterhelfen der schon mehr Erfahrung damit hat.

Würde sagen, sie sind für alle Hunde (und Katzen) geeignet, solange Diese körperlich gesund sind und zB auch keine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe besteht.

Hallo, wieviele sind denn in einer Packung drin?
LG

Hab jetzt keine offene Packung da, aber es sind, glaub ich, 25.

Soweit ich weiß hat sie keine allergien und ist auch sonst kerngesund einziges Problem sind Panikattaken beim Tierarzt.

Wie wird das dann verabreicht oder besser gesagt ab wann Hilft das?

Oben