Numerologin

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

ich hab von einer Freundin einen Gutschein für eine numerologische Beratung geschenkt bekommen. :)

Ich bin solchen Sachen gegenüber schon aufgeschlossen, - allerdings hab ich mich in dem Bereich noch nie erkundigt.

Wer von Euch war schon mal und wie hats Euch gefallen? ;)

Also sagts amal! *schimpf*

Könntets vielleicht ein bisserl ausführlicher werden? :p :D

Ich weiß noch immer nicht obs gestimmt hat bei Euch, ob schon was eingetroffen ist, wie lang sowas dauert, usw.

Hab mich eine zeitlang damit beschäftigt - trifft viel zu. Kannst auch jederzeit in den Alltag integrieren. Aber natürlich ist es kein Wunderding ... so wie vieles andere auch! Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht! Seither kann ich Zahlen nicht nur einfach als Zahlen sehen - sofort werden sie numerologisch durchleuchtet!

Ist ziemlich interessant. Man erfährt so einiges über sich und die Umwelt. Mich faszinieren aus dem Bereich eher andere Sachen bei denen ich dann auch selber legen kann ;)

Heut ists soweit. Am Abend oder spätestens morgen bekommt ihr meinen Bericht....

Ich bin skeptisch.
Was bekommt man da denn so ungefähr gesagt? Zukunftssachen? Oder ein Bild der Gegenwart?

:) Ich mußte mal verdauen.
Einiges davon hat erschreckend genau auf mich zugetroffen, dabei hat mich die Dame ja zuvor noch nie gesehen.
Ich war echt verblüfft und fands toll. Wirklich toll.

Und es hat mich in einer Entscheidung bekräftigt, die am Wochenende fiel.... Loszulassen, was in dieser Lebensphase mein Auftrag ist.
Also aufgrund dessen hab ich nicht "losgelassen", ich war schon dabei und es hat sich richtig angefühlt. Aber seit sie es noch mal so gesagt hat, fühlt es sich noch richtiger an.

Hat mir gerade jetzt sehr gut getan und war wahnsinnig interessant.
Die Unterlagen heb ich auf, - irgendwo wo ich sie immer seh!
Denn da sind doch noch ein paar Dinge umzusetzen für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
:) Ich mußte mal verdauen.
Einiges davon hat erschreckend genau auf mich zugetroffen, dabei hat mich die Dame ja zuvor noch nie gesehen.
Ich war echt verblüfft und fands toll. Wirklich toll.

Und es hat mich in einer Entscheidung bekräftigt, die am Wochenende fiel.... Loszulassen, was in dieser Lebensphase mein Auftrag ist.
Also aufgrund dessen hab ich nicht "losgelassen", ich war schon dabei und es hat sich richtig angefühlt. Aber seit sie es noch mal so gesagt hat, fühlt es sich noch richtiger an.

Hat mir gerade jetzt sehr gut getan und war wahnsinnig interessant.
Die Unterlagen heb ich auf, - irgendwo wo ich sie immer seh!
Denn da sind doch noch ein paar Dinge umzusetzen für mich ;)

Na das klingt ja gut ;) halt dran fest!

Oben