Mein Hund ist ein Ohrfetischist

Amaz

Super Knochen
Hallo,

mein Hund Ice liebt es die Ohren der anderen Hunde auszuschlecken. Nur er macht dies.

Machen Eure Hunde das auch?

LG

Amaz

Ice rennt seinen Opfern hinterher um zum Schlecken zu kommen, wobei er es nur bei 2 Hunden immer macht, deren Ohren aber eh schon megasauber sein müssen nach der vielen Schleckerei.

Er macht dies voller Hingabe und geniesst es förmlich. Auch seine Opfer geniessen es und legen sich teilweise auf den Rücken vor lauter Entspannung.

mein baby macht das auch. ständig und überall. bei allem. katzen hunde menschen ....................

wenn jemand fuji streichelt schrei ich schon gleich hinterher "achtung der hund ist ohrenfetischist"

aber toll dass das wort auch noch andere benutzen :D

:D Dann dürfts euch nie einen Whippet nehmen, die sind fast alle Ohrenfetischisten! Bei Hunden, Katzen UND Menschen, die sie mögen, die sie respektieren, die sie mitunter auch beschwichtigen (manchmal sich auch im wahrsten Sinne, reinschleimen:pwollen) oder ganz einfach als "Liebesbezeugung".
Ich brauch nur Leute warnen, die sie echt mag. Und fast alle hat sie überzeugt, dass sie sichs gefallen lassen.
lg Heidi

meine kleine macht das auch bei mir:mad: und bei meiner großen ;)
sie ist sowieso ein kleines sabbermäulchen:p

Meine beiden versuchen sich beim Raufen regelmäßig gegenseitig das Ohr anzuknabbern :rolleyes:

Meiner nimmt alles was ihm vor die Schnauze kommt - auch Ohren, Nasen und sogar Münder... :eek::o:D

Oben