PacoLy
Super Knochen
Hallo,
wie ja einige wissen wurde letzten Freitag meine Zoe kastriert.
Sie hat danach ein Pflaster über die Naht bekommen, das ist noch immer drauf.
Grad eben jedoch hab ich gemerkt, dass darunter wohl etwas nässen muß, - in der Mitte des Pflasterls sind Flecken und es fühlt sich feucht an, wenn man ganz genau tastet. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das Pflaster gestern Nacht noch ganz normal ausgesehen hat.
Es könnte Salbe sein, - aber 7 Tage danach?
Ich hab jetzt angerufen und geschaut wer Dienst hat. Zu demjenigen möchte ich aber nur, wenn sichs gar nicht vermeiden läßt
Was tu ich jetzt, - was würdet ihr tun? Ich bin grad am rätseln ob ich doch gleich hinfahren soll oder mal das Pflaster lösen und selbst drunter schaun.
Ich frag mich, ob wir das 7 Tage danach noch brauchen?
Wäre die Wundheilung nicht ohnehin besser, wenn da Luft drankommt?
Danke und lg
Lydia
wie ja einige wissen wurde letzten Freitag meine Zoe kastriert.
Sie hat danach ein Pflaster über die Naht bekommen, das ist noch immer drauf.
Grad eben jedoch hab ich gemerkt, dass darunter wohl etwas nässen muß, - in der Mitte des Pflasterls sind Flecken und es fühlt sich feucht an, wenn man ganz genau tastet. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das Pflaster gestern Nacht noch ganz normal ausgesehen hat.
Es könnte Salbe sein, - aber 7 Tage danach?
Ich hab jetzt angerufen und geschaut wer Dienst hat. Zu demjenigen möchte ich aber nur, wenn sichs gar nicht vermeiden läßt

Was tu ich jetzt, - was würdet ihr tun? Ich bin grad am rätseln ob ich doch gleich hinfahren soll oder mal das Pflaster lösen und selbst drunter schaun.
Ich frag mich, ob wir das 7 Tage danach noch brauchen?

Wäre die Wundheilung nicht ohnehin besser, wenn da Luft drankommt?
Danke und lg
Lydia