• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@ Neurotoxin

Baileys und Andi

2527626.jpg

2527609.jpg

2527610.jpg

2527611.jpg

2527612.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach.. die Baileys ist eh so klein. :cool: Die wird schon nicht auffallen. :D

Nein.. niemals würde ich die Beiden trennen! :D
Aber sie ist sowas von Hübsch geworden... :eek::eek:

Also hätt ich das damals gewusst... :cool: Nene... Nix da 3 Hunde reichen.. *lol*

Hehe!

Süß die beiden... :):):)
:eek: Miststück, Angsthase...:D Ich glaub ich brauch auch son Geschirr für meine Hündin...:p:D

super süß die beiden :)
scheinen sich nicht nur optisch perfekt zu ergänzen :heart:

hab für jessy nun auch ein k9 bestellt :D und der erste aufkleber ist schon daheim "angsthase" *g*

ein "jessy"-kleber wäre natürlich super aber 9 euro versand ist halt nur für diese dinger
heftig! solltest du wieder mal was bestellen - dürfte ich mich dann anhängen ? geteilte versandkosten sind dann eh klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben