S: Wohnung ab 50m² im Südwesten Wiens,...

pinkSogg

Super Knochen
Bevorzugt Miete - Genossenschaft geht aber auch. Möchte möglichst bald aus meiner Wohnung ausiehen.

Hunde müssen natürlich erlaubt sein.

Eigenmittel sind vorhanden, Monatsmiete bis max. 8€/m². Zahle auch gerne eine höhere Kaution.

Wohnung darf auch renovierungsbedürftig sein.

Fläche: Ab 50m² bis max. 75m² im Südwesten Wiens bzw. Wien-Umgebung in diesem Bereich (Wr.Neudorf, Vösendorf, Mauerbach, Purkersdorf, Perchtoldsdorf,...)

Mein Freund und ich sind beide als Rettungssanitäter tätig, ich mache gerade die Berufsreife nach, wir wollen in den nächsten Jahren Kinder (bzw. zumindest mal eines! ;) ) haben und meinen Hund gebe ich keinesfalls her.

Ich weiß, dass ich monatlich ned viel Geld ausgeben mag aber das ist wohl verständlich. Dafür zahlen wir die Miete überpünktlich, sind liquide und ordentliche Mieter mit "sozialverträglichem" Wohnverhalten.

Falls wer in der Gegend was sieht oder weiß: Nur her mit den Meldungen! :)

also die gegend ist grundsätzlich empfehlenswert:)
wenn man sich an die flugzeuge gewöhnt, mit vielen möglichkeiten für nette runden vor der haustüre ...^^
lg

also die gegend ist grundsätzlich empfehlenswert:)
wenn man sich an die flugzeuge gewöhnt, mit vielen möglichkeiten für nette runden vor der haustüre ...^^
lg

Flugzeuge sind aber nicht so schlimm wie z.B. Wien 10 + 11 :o - man hört sie eigentlich nur, wenns sehr tief fliegen und das ist nicht oft ;)

Flugzeuge sind aber nicht so schlimm wie z.B. Wien 10 + 11 :o - man hört sie eigentlich nur, wenns sehr tief fliegen und das ist nicht oft ;)

stimmt natürlich,im fünften hatte ich die flieger auch oft lauter als in schwechat.
außerdem ists dafür sonst auch sehr ruhig^^
lg

ich wohne im 10, wohnte vorher im 11., und hab keine probleme mit flugzeugen :cool:

kommt drauf an wo du wohnst - meine Mama im 11. Bez. hörts stärker als wir sie je in Schwechat gehört haben und Bekannte im 10. hörens auch mehr als wir dort in Schwechat ;)
Gibt aber sicher auch in Schwechat Orte wo man sie stark hört, aber nicht dort wo diese WHG ist - bist schon am Rande und gehst keine 5 Minuten und bist schon mitten im Grünen und kannst endlos mit dem Hund laufen.
Ausserdem ist von dort auch alles zu Fuss zu erreichen - die Lage ist nicht schlecht :)

ich wohn im 10. beim böhmischen Prater und hör die Flugzeuge sehr laut, aber mit der Zeit bekommt mans nicht mehr mit.
aber ansonstens ist es bei mir sehr ruhig.

So, wir erweitern unsere Suche um Schwechat. Der Göttergatte wird mit September *dreimal auf Holz klopf und über die schulter spuck* nach Atzgersdorf versetzt und wir wollen schauen, dassma dort in der Gegend was finden! *hüpfjubeldifreu*

ETW ist derzeit ned drin, da wir uns grad ein neues Auto gekauft haben und damit nun nur noch weniger Ersparnisse da sind :o

Oben