Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, dann hat sich das probieren erledigt.......![]()
dem mailo passt das andere hurrta sowieso viel besser.
kenn ja sein kleines kopferl.
lg
dani
hey der hat nen schönen Rüdenschädel.... .*snief*.... dem ist ein 50ger kettenhalsband zu klein! aber sowas von zu klein, dass ich es fast nicht mehr runterbracht hätte sondern runterschneiden hät müssen!
30-40cm ist ihm dann auf jedenfall zu klein!
sudder ned rum.
treffen wir uns einfach diese woche und dann siehst eh, ob es passt.
lg
dani
na noch hast sie ja ned zrück *gggg*
Heut und morgen und mittwoch kann i ned... donnerstag ist feiertag.... da bin ich nicht herrüben.... freitag könnt ich nach der firma wenn sie da schon da sind... das wär dann um ca. 13:20 bei dir.. falls du da da bist...... (hör um 13 uhr auf....).... später geht schonwieder ned weil ich mit den Katzengetieren zum TA muss *ggg*
stress pur.... hauptsache i hab noch alles im kopf *lol*
ok, dann machen wir freitag 13.20 wieder bei den stiegen?
sollt es vorher weg gehen, wird die welt auch nicht untergehen oder du probierst dann einfach ein anderes. *ggg*
lg
dani
hey der hat nen schönen Rüdenschädel.... .*snief*.... dem ist ein 50ger kettenhalsband zu klein! aber sowas von zu klein, dass ich es fast nicht mehr runterbracht hätte sondern runterschneiden hät müssen!
30-40cm ist ihm dann auf jedenfall zu klein!
Ja, das kann ich nur bestätigen - der Mailo hat ein supersüßes Riesenkopferl!*ingedankenmailoknuddel*
30-40cm könnte meiner zwar passen, aber Zugstopp is glaub ich doch nix für uns![]()
hääääääää?`wenns nimma da ist muss ich es ja auch nimma probieren... und das grössere hast jetzt eh schon hergeben
die anderen gefallen ma ned![]()
du weisst ned was schön ist.
lg
dani
hihi hallo heimlicher Mailofan *smile* Mailo lässt dich lieb zurückknuddeln und sabbert dir übers Gesicht![]()
Doch an deinen Hunden ist es sicher toll... auch an der Dobermannhündin Mailos`bester freundin sehen die sicher voll klasse aus... aber nicht an einem Mailo *gggggggggggg*
aber ich komm gern zu den stiegen und du darfst gern ein paaaar suuuper fotos von Mailo machen... nehm auch ein Dummy mit *lach*
Hach Mailo!*sabbervomgesichtwisch*
![]()
ok, abgemacht.
lg
dani
Ähm also eigentlich hab ich mit Moni per Pn ausgemacht das ich die beiden Hurtta nehm......
Ähm also eigentlich hab ich mit Moni per Pn ausgemacht das ich die beiden Hurtta nehm......
Danke wir haben das eh schon geklärt, die anderen Halsbänder mach ich selbst...hmm, das ist jetzt blöd, weil ein hurtta ist schon weg. magst nicht stattdessen eines von den lederhalsbändern nehmen?
pfui moni, schäm dich! *g*
lg
cody
Danke wir haben das eh schon geklärt, die anderen Halsbänder mach ich selbst...
boah, jetzt frißt mich der neid.![]()