[v] einige Halsbänder

dem mailo passt das andere hurrta sowieso viel besser. :D
kenn ja sein kleines kopferl. :p

lg

dani

hey der hat nen schönen Rüdenschädel.... .*snief*.... dem ist ein 50ger kettenhalsband zu klein! aber sowas von zu klein, dass ich es fast nicht mehr runterbracht hätte sondern runterschneiden hät müssen! :o

30-40cm ist ihm dann auf jedenfall zu klein!

hey der hat nen schönen Rüdenschädel.... .*snief*.... dem ist ein 50ger kettenhalsband zu klein! aber sowas von zu klein, dass ich es fast nicht mehr runterbracht hätte sondern runterschneiden hät müssen! :o

sudder ned rum. :D
treffen wir uns einfach diese woche und dann siehst eh, ob es passt. ;)

lg

dani

sudder ned rum. :D
treffen wir uns einfach diese woche und dann siehst eh, ob es passt. ;)

lg

dani

na noch hast sie ja ned zrück *gggg*

Heut (hast die bandln eh no ned) und morgen (selber nen abholtermin) und mittwoch (huschu mödling) kann i ned... donnerstag ist feiertag.... da bin ich nicht herrüben.... freitag könnt ich nach der firma wenn sie da schon da sind... das wär dann um ca. 13:20 bei dir.. falls du da da bist...... (hör um 13 uhr auf....).... später geht schonwieder ned weil ich mit den Katzengetieren zum TA muss *ggg*

stress pur.... hauptsache i hab noch alles im kopf *lol*

ausserdem ... lass mi suddern das tu ich doch soooooo gern *g*

na noch hast sie ja ned zrück *gggg*

Heut und morgen und mittwoch kann i ned... donnerstag ist feiertag.... da bin ich nicht herrüben.... freitag könnt ich nach der firma wenn sie da schon da sind... das wär dann um ca. 13:20 bei dir.. falls du da da bist...... (hör um 13 uhr auf....).... später geht schonwieder ned weil ich mit den Katzengetieren zum TA muss *ggg*

stress pur.... hauptsache i hab noch alles im kopf *lol*

ok, dann machen wir freitag 13.20 wieder bei den stiegen?

sollt es vorher weg gehen, wird die welt auch nicht untergehen oder du probierst dann einfach ein anderes. *ggg*

lg

dani

ok, dann machen wir freitag 13.20 wieder bei den stiegen?

sollt es vorher weg gehen, wird die welt auch nicht untergehen oder du probierst dann einfach ein anderes. *ggg*

lg

dani

hääääääää?`wenns nimma da ist muss ich es ja auch nimma probieren... und das grössere hast jetzt eh schon hergeben :o

die anderen gefallen ma ned :):o

Ja, das kann ich nur bestätigen - der Mailo hat ein supersüßes Riesenkopferl! :) *ingedankenmailoknuddel*
30-40cm könnte meiner zwar passen, aber Zugstopp is glaub ich doch nix für uns :o

Ja, das kann ich nur bestätigen - der Mailo hat ein supersüßes Riesenkopferl! :) *ingedankenmailoknuddel*
30-40cm könnte meiner zwar passen, aber Zugstopp is glaub ich doch nix für uns :o

hihi hallo heimlicher Mailofan *smile* Mailo lässt dich lieb zurückknuddeln und sabbert dir übers Gesicht :D

du weisst ned was schön ist. :D

lg

dani

Doch an deinen Hunden ist es sicher toll... auch an der Dobermannhündin Mailos`bester freundin sehen die sicher voll klasse aus... aber nicht an einem Mailo *gggggggggggg*

aber ich komm gern zu den stiegen und du darfst gern ein paaaar suuuper fotos von Mailo machen... nehm auch ein Dummy mit *lach*

Doch an deinen Hunden ist es sicher toll... auch an der Dobermannhündin Mailos`bester freundin sehen die sicher voll klasse aus... aber nicht an einem Mailo *gggggggggggg*

aber ich komm gern zu den stiegen und du darfst gern ein paaaar suuuper fotos von Mailo machen... nehm auch ein Dummy mit *lach*

ok, abgemacht. :)

lg

dani

Oben