Haustier aktuell Wr. Neustadt 6./7. Juni 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wieder dort :D

Hab gerade auf der Arena Nova Homepage nachgesehen, da stehen leider noch die Sachen von 2008 (Aussteller, Programm)

Vielleicht kommt das erst !

Also nachdem ich da jedes Jahr hinpilgere werd ich es wohl auch dieses Jahr wieder tun *smile*.....aber mal guggen was bis dahin ist!

Also nachdem ich da jedes Jahr hinpilgere werd ich es wohl auch dieses Jahr wieder tun *smile*.....aber mal guggen was bis dahin ist!

Hmm ich hab Dich noch nie gesehen...... Also keine die mit 100.000 Sachen bepackt rumläuft *gggg*
Na vielleicht wirds heuer was, bin auch dort.....

Hmm ich hab Dich noch nie gesehen...... Also keine die mit 100.000 Sachen bepackt rumläuft *gggg*
Na vielleicht wirds heuer was, bin auch dort.....

NA ABER HALLO .. wie stellst du mich da jetzt wieder hin *gggg* es sind nur 99999 Sachen bitteschön *lach*

meinst kann moni bis dahin warten auf ihr zeug?

mal sehen, zum fahren ists für uns schonr recht weit... allerdings das shoppen...:o
lg

Möchte meinen Kater dort am Samstag ausstellen.:)

Für alle die schon mal dort waren - ist am Samstag sehr viel los? Kann man auch gut einkaufen? (auch für Hunde?)

Danke

Dobifan

Nachdem die Haustier Aktuell quasi meine "Heim"messe ist, wird Cats and Dogs natürlich auch wieder vertreten sein.

Meine Wenigkeit und tossi (Karin) werden SA und SO den Messestand betreuen und freuen uns schon auf zahlreiche Besucher hier aus dem Forum :)

wie schauts denn da aus, wahrscheinlich sind massen an menschen und hunden oder?

ich erspar meiner jungen hündin ja gerne menschenmassen... also erfahrungsgemäß, ist es einem jungen hund zumutbar oder nicht?

ich wollte hinfahren - nachdem aber hans schlegel zu einem vortrag geladen ist werde ich verzichten. ich unterstütze sicherlich keine veranstaltung auf der ein verurteilter tierquäler eine bühne bekommt :cool:

Ich unterstütze den stand von neufi in not und verkaufe dort viele selbstgebackene hundekekse.....
Also unbedingt vorbeischauen...bidde.........

Stand Nr. 149a

Freu mich auf euch............:)

Hi!
Ich hab da jetzt angerufen weil im Programm scheint er ja nicht auf.....
Es stimmt das er kurzfristig einspringen soll, er wurde nicht von der Messeleitung eingeladen sondern vom Hr. Dobernig (?) der die Exotica organisiert.
Was jetzt geschieht weiß keiner...
Bevor ich dorthin fahre werde ich anrufen und nachfragen ob er jetzt ausgeladen wurde oder nicht.....

Hi!
Nach zwei Mails von Herrn Dobernig wird Herr Schlegel auf der Messe vertreten sein und zwar weil er ja auch unterm ÖKV Vorträge hält und Hotdogs ihn auch Seminare abhalten lässt.
Ich folgere daraus mal das er also doch kein so schlimmer Tierquäler ist und das Urteil ja sicher nur aufgebauscht wurde von den Medien.....
Laut Herrn Dobernig wird er aber nur beim Stand der Firma PMCC anwesend sein.........

Hi!
Nach zwei Mails von Herrn Dobernig wird Herr Schlegel auf der Messe vertreten sein und zwar weil er ja auch unterm ÖKV Vorträge hält und Hotdogs ihn auch Seminare abhalten lässt.
Ich folgere daraus mal das er also doch kein so schlimmer Tierquäler ist und das Urteil ja sicher nur aufgebauscht wurde von den Medien.....
Laut Herrn Dobernig wird er aber nur beim Stand der Firma PMCC anwesend sein.........

Ich hoffe das ist jetzt sarkastisch gemeint gewesen.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben