Deikoon

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
heute waren wir nach langer zeit wieder mal am Abenteuerspielplatz und da war er in seinem Element

zuerst wird mal geschaut, ob die Bäume dort eh noch gleich schmecken
1zwp4pe.jpg

hast was gesagt :confused:
35naohf.jpg

dann nehmen die Männer das Wasser in Angriff - du zuerst Herrli, lass dir gerne den Vortritt :o
o7msuo.jpg

o.k. - jetzt ich, aber ganz vorsichtig
anymbq.jpg

dann war Spass angesagt
qpi73k.jpg

28v9bfc.jpg

2dcadtx.jpg

qpj52a.jpg

noch immer Spass
10o2pt3.jpg

2rgi81z.jpg

irgendwie hat er da ein "Gesichtsproblem" :D
21kij3l.jpg

was bin ich doch für ein fescher Kerl :p
34rhp47.jpg

da war was
34eygs8.jpg

Doofschauen :D
35kkgf4.jpg

Jööööööööööööööö schau, Herr Deikoon zeigt sich mal wieder :D

Er ist n toller Bursche u.anscheinend ne richtige Wasserratte :)

Und aus dem Lieferservice für den Problempresa (nebst Chappy ;)) in die Stmk. wird immer noch nix?:o :)
Aber mit solchen Werbefotos den Mund wässrig machen!:mad:

Und aus dem Lieferservice für den Problempresa (nebst Chappy ;)) in die Stmk. wird immer noch nix?:o :)
Aber mit solchen Werbefotos den Mund wässrig machen!:mad:

Nix da, der Problempresa bleibt in Sommerein - ausser du nimmst einen schlimmen schwarzen Kater mit dazu, dann schick ich dir beide :D:D:D

Sei froh, dass er manchmal anstrengend ist, wenn er es nämlich einmal nicht mehr ist, vermisst man das am meisten!;)

Unsere Ivy wird dieses Jahr zehn und jedesmal wundere ich mich wie schnell die Zeit vergeht....:o

Sei froh, dass er manchmal anstrengend ist, wenn er es nämlich einmal nicht mehr ist, vermisst man das am meisten!;)

Unsere Ivy wird dieses Jahr zehn und jedesmal wundere ich mich wie schnell die Zeit vergeht....:o

ich bin eh froh, dass er ist wie er ist und hoffentlich bleibt er es auch noch ganz lange :)

Ich wollte ja denn quirligsten und anstrengendsten, den Welpen denn sicher niemand anderer haben wollte :D - auf keinen Fall einen Hund denn ich sogar zum pieseln motivieren muß :eek:

Oben