Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Nein rausholen nicht, aber gut beobachten und mit den TA besprechen.
Unter Umständen wandert er ja wo hin, wo man ihn dann nicht mehr so leicht ausfindig machen kann, oder sogar gefährlich wird.
Jaja der vielgeliebte ChipEs weiss keiner noch so genau was da alles passieren kann, es ist ja immerhin ein Fremdkörper
![]()
Ich spür den von meiner auch nicht und gewandert is er zum glück auch nicht !hmmm... also i spür den chip von da Lea auch nicht... gach is der a schu gewandert...
lg Chrissi
2 Mal chippen halte ich nicht für sinnvoll, der wird ja dann sicher auch wandern!?
Wenn sie wirklich verloren gehn sollte und gefunden wird, kann ich mir nicht vorstellen, das sich da jemand die Mühe macht und jeden cm absucht, va hält sie auch nicht still!
man sollte bei jeder rasse beobachten. es ist auch möglich dass er nach innen wandert und wandernde fremdkörper können aterien durchdringen und ähnliches.Eigentlich dürfte ein wandernder Chip keine Problematik bereiten, bei ganz kleinen Rassen sollte man es jedoch beobachten!
Genauso wie es bei Windhunden bzw Rennrassen vorkommen kann, das der Chip nach hinten wandert, gabs bisher eigentlich auch noch keine negativen Berichte.
2 Mal chippen halte ich nicht für sinnvoll, der wird ja dann sicher auch wandern!?
Spüren ist eigentlich auch eher schwer find ich (bei meiner zumindest *g*). muss beim nächsten mal TA schaun ob er überhaupt noch am Platz ist
sag das nicht, du weist was manche der schönheit willen machen oder?Würdest du dir einen Fremdkörper implantieren lassen, wo noch keiner weiss was das für auswirkungen haben kann??
Es hat ja auch geheissen, der kann nicht wandern![]()
sag das nicht, du weist was manche der schönheit willen machen oder?
alles kann wandern![]()
Naja damals hab ich die sachen doch eher unüberlegt gmacht .... bissl gedanken mach ich mir wegen dem chip schonWürdest du dir einen Fremdkörper implantieren lassen, wo noch keiner weiss was das für auswirkungen haben kann??
sag das nicht, du weist was manche der schönheit willen machen oder?
alles kann wandern![]()
Würdest du dir einen Fremdkörper implantieren lassen, wo noch keiner weiss was das für auswirkungen haben kann??