die-mami
Super Knochen
überraschung- ich bin anatomiekundigZu deiner Frage: JA, sollte ich jemals in meinem Leben ein künstliches Hüftgelenk brauchen
Ich kapier die Panikmache um den Chip nicht. 1. ist er so klein wie ein Reiskorn, 2. kann er nur im Bindegewebe ein kleines Stückchen wandern...vor allem dann, wenn er nicht ganz so sorgfältig gesetzt wurde, 3. ist der Chip selber in einen winzigen Glaskolben eingeschweißt und Glas reagiert mit dem Gewebe neutral und wird von einsprießendem Bindegewebe eingekapselt, 4. kann er weder in Blutgefäße noch ins Rückenmark und schon gar nicht ins Gehirn wandern...auch wenn durch Nicht-Anatomie-Kundige solche Schauermärchen in die Welt posaunt werden![]()

kleines stück? vom mitte hals zu mitte brust ists ja bei einem grossen hund nicht weit gell? und was wandert kann überall hin wandern, es ist keine wanderrichtung vorgeschrieben. und daher kann es auch sehr wohl weiter nach innen oder sonstwohin wandern und sobald was durch gewebe wandert wandert es auch durch blutgefäße, wenn auch nur durch kleine, kann aber auch durch grössere wandern.
keine ahnung wie gross die dinger sind aber wenn man bei meiner mal fühlt ist das ding keineswegs reiskorngross sondern eher wie ein halbes streichholz.