Zoe wird naß....

ach du meine güte, wie fies bist du denn :eek::D:eek:

(sie hat aber auch genau das gleiche gschau wie sidi, das ist ein wahnsinn^^)

hoffentlich hilft es ihr, wenn sie schon in dieses ekelige zeug muß;)
lg

ach du meine güte, wie fies bist du denn :eek::D:eek:

(sie hat aber auch genau das gleiche gschau wie sidi, das ist ein wahnsinn^^)

hoffentlich hilft es ihr, wenn sie schon in dieses ekelige zeug muß;)
lg

Gell, bös bin ich :p

Und bitte man beachte, wie fest die Therapeutin sie halten muß, damit sie sich nicht an den Rand rettet, hihi :D

je öfter ich die fotos sehe ...
smilie_love_003.gif
moi so eine süße maus^^
aber morgen sind wir eh wieder in eurer gegend, deer-babys besuchen...muß ich mich beherrschen, dass ich nicht so ein wuzi einpack, sonst müßtest du aufpassen dass ich zoe nicht klaue und sidi einen zwilling hat;)
lg agnes

Moi die arme Maus......recht begeistert schaut sie ja wirklich nicht drein....:D

Aber wenn sie weiterhin so brav trainiert dann kann ja ja bei einem Hundeschwimmwettbewerb (gibts so etwas überhaupt?) mitmachen....:)

Du kannst sie ja zur Wasserrettungshündin ausbilden lassen:)

Aber brav strampelt sie um ihr Leben......das ist fürs Haxi sicherlich super.

Hoffe es gibt noch mehr solche Fotos.

LG

Karin

ooooooooohhhhhhhhhh ich will auch so nen Pool haben wo ich mit meinem Buben schwimmen gehen kann....... hät sogar so ne tolle Schwimmwester für ihn *lach*..... *beneid*

süss sieht sie auch wenn auch nicht glücklich *ggg*

Dankeschön :)

Heut waren wir sehr lange und sehr weit spazieren und die Maus hält schon sehr viel aus, muß ich sagen. Sie steigert sich mit jedem Tag....
Das Übungsprogramm das wir bekommen haben ist echt super.

So sieht Zoe jetzt übrigens trocken aus, - Foto ist von heut ;)

Sie ist hübsch geworden, nicht wahr?!

Und ein Kuß von Paco für mich

Das sind ganz süsse Photos - vor allem das "Kussfoto" ist urlieb.....

Aber blöde Frage.....ich sehe da einen Swimmingpool - kannst du da mit Zoe nicht auch trainieren, der hat ja einen Einstieg mit Stufen, das würde Zoe schon schaffen .....

Das sind ganz süsse Photos - vor allem das "Kussfoto" ist urlieb.....

Aber blöde Frage.....ich sehe da einen Swimmingpool - kannst du da mit Zoe nicht auch trainieren, der hat ja einen Einstieg mit Stufen, das würde Zoe schon schaffen .....

Im Sommer werden wir das eh probieren, - es ist der Pool meiner Eltern ;)
Aber das Wasser ist leider sehr kalt und Zoe soll ja in warmem Wasser trainiert werden. Wir können das Wasser leider nicht heizen :(

Oben