zwei neue Camiro Geschirre zu verkaufen!!!

conny021

Junior Knochen
Die Geschirre wurden beide nicht öfter als 3-4 mal getragen. Sie sind maßangefertigt, jedoch haben meine Hunde (Galgos) leider recht wenig, bis kein Fell auf ihren Unterseiten und ihre langen Beine haben immer am Gurtband gerieben.
Bis auf ein paar Haare von meinen Babys sind die BG wie neu:) (naja, sind sie ja auch)

Beide Geschirre sind mit Neopren unterlegt und haben 12 Pfötchen aufgestickt.

Die Maße des schwarzen (schwarzes Neopren) Geschirres: Hals-36 cm
Brust-80 cm
Rücken-22cm

Die Maße des braunen (beiges Neopren) Geschirres: Hals-30cm
Brust-65 cm
Rücken-18 cm

Der Preis (Verhandlungsbasis) beträgt pro Geschirr 30 Euro. Würde mich freuen die Dinger bald los zu werden.

Liebe Grüße Conny

Wow, gefallen mir beide irrsinnig gut, nur kann ich mit den Maßen nicht wirklich was anfangen ?! :o:)

Hab eine Podenco-Mix-Hündin?! :confused:

schönen guten morgen!

den halsumfang haben wir einfach ganz "normal" abgemessen, dann eine handbreit hinter den füßen (das ist dann der brustumfang) und rückenlänge mussten wir die ganze angeben; also zwischen den schulterblättern bis hinunter zum rutenansatz. hab aber jetzt nur die im endeffekt herausgekommene rückenlänge angegeben.

da man bei camiro angeben muss was für eine rasse man hat, ist der rückensteg bei uns ein bisschen länger ausgefallen (windhund eben). passt aber natürlich jeden anderen hund auch:D.

also abmessen und bei interesse einfach melden.

liebe grüße conny

Ist der Brustumfang vom schwarzen FIX?! Also die 80? Oder geht das noch kleiner auch?

meine Hündin hat einen Halsumfang von 36cm und Bauch ca. 58cm .. Glaubst würd das passen?

LG :)

Ist der Brustumfang vom schwarzen FIX?! Also die 80? Oder geht das noch kleiner auch?

meine Hündin hat einen Halsumfang von 36cm und Bauch ca. 58cm .. Glaubst würd das passen?

LG :)

huhu!
vergiss es, die sind grösser als piero´s und der ist 3 mal so gross wie deine maus befürcht ich :o
hübsch sind sie allerdings, hätten sie doch nur reflektoren :D

also man kann sie schon verstellen, jedoch von 80 auf glaub ich 58 hast du gesagt, ist schon sehr viel. das wird wohl zu groß sein.

haben jetzt neue bestellt, MIT reflektorstreifen und auch diese reiben wieder. :( warten jetzt noch ab, aber wenns nix wird kann ich auch diese verkaufen. ach...meine schnuffis...

liebe grüße conny

p.s. überlegt es euch!!!!!!!!!!!!!:D

Oben