Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht begreifen, wie die Menschheit ans obere Ende der Nahrungskette gekommen ist, so blöd wie sie ist
Wirklich arg...wir sind sicher ein Experiment von Außérirdischensonst geht das gar nicht
Schneller als man Wuff sagen kann
die menschheit wird sich über kurz oder lang selbst eleminieren, gar so intelligent ist sie tatsächlich nicht.
zum wasserhund:
bin gespannt, wann die puppy mills im osten auf diesen zug aufspringen werden![]()
kann mir schon vorstellen, dass jetzt sehr viele im wasserhund, der nicht haart, den idealen familienhund sehen werden.
Weils geschmackssache istLt. einer Züchter-HP haaren die auch und von allergiefrei oder so find ich auch nix, versteh also nicht warum gerade so einer einziehen durfte?!![]()
Weils geschmackssache ist![]()
Manche Menschen sind nur auf bestimmte Rassen allergisch und Pudel ist auch kein Garant dafür.Na es hieß doch, dass die Tochter allergisch ist und deshalb ein "spezieller" Hund gesucht wurde....?!![]()
Manche Menschen sind nur auf bestimmte Rassen allergisch und Pudel ist auch kein Garant dafür.![]()
In der Rassebeschreibung der FCI wird er folgendermaßen beschrieben: Heftiges Temperament, eigenwillig, stolz, genügsam und unermüdlich. Sein Blick: durchdringend und aufmerksam. Er ist außergewöhnlich intelligent und versteht alle Befehle seines Herrn und gehorcht ihnen. Er ist wachsam, aber kein Kläffer. Da er sehr lernbegierig ist, ist er vielseitig einsetzbar. // Gerade im Umgang mit Kindern erweisen sich die meisten Wasserhunde als außerordentlich rücksichtsvoll mit einer sehr hohen Reizschwelle.