neuer perfekter familienhund

ja, ich war in meiner Jungend schon anders, mich hat die ganze Hysterie um Promis nie interessiert...:), dafür ist in meinem eigenen Leben zuviel los..um dafür Zeit zu haben...

Bei mir ist das ähnlich und ich danke Gott dafür dass es so ist - ein ausgefülltes Leben ist etwas Superschönes .... aber nicht selbstverständlich ....

Ich kann nicht begreifen, wie die Menschheit ans obere Ende der Nahrungskette gekommen ist, so blöd wie sie ist :confused::eek:
Wirklich arg...wir sind sicher ein Experiment von Außérirdischen :cool: sonst geht das gar nicht

:eek::)
die menschheit wird sich über kurz oder lang selbst eleminieren, gar so intelligent ist sie tatsächlich nicht.

zum wasserhund:
kann mir schon vorstellen, dass jetzt sehr viele im wasserhund, der nicht haart, den idealen familienhund sehen werden.

ausserdem wollen sich die leute auch ein bisschen präsidentenflair ins eigenheim holen :)

bin gespannt, wann die puppy mills im osten auf diesen zug aufspringen werden :(

Dieser Obama ist ja auch so eine Hysterie für sich.
Leider wird ein Bekanntheitsgrad von Menschen gleich mit auf ihre Tiere übertragen.
So quasi:,, Wenn ich in Obama ned bekomm dann besorg ich mir halt so an Hund wie er hat." :eek:

irgendwo wurde erwähnt, dass der wohl ähnlich wie der pudel wenig haart und allergiker kaum reagieren.
ich denk mal auf den züchter hps wird davon nichts stehen, weil man den hund wohl wegen seiner selbst nehmen sollte und nicht wegen der allergie, was eben nicht sicher ist.
dazu ev. rechtliche gründe.

ich denk mal in den nächsten welpentransportern werden wohl verstärkt schwarz weiße flauschige hunde sitzen. obs ein wasserhund ist oder nicht kann man da eh no ned sagen und würden wohl viele käufer auch beim erwachsenen hund nicht bemerken:(
lg

edit: mal kurz zu wiki geschaut, das mit wenig haaren usw dürfte stimmen, und dass der pudel vom portugisischen wasserhund abstammen soll...

aber:
In der Rassebeschreibung der FCI wird er folgendermaßen beschrieben: Heftiges Temperament, eigenwillig, stolz, genügsam und unermüdlich. Sein Blick: durchdringend und aufmerksam. Er ist außergewöhnlich intelligent und versteht alle Befehle seines Herrn und gehorcht ihnen. Er ist wachsam, aber kein Kläffer. Da er sehr lernbegierig ist, ist er vielseitig einsetzbar. // Gerade im Umgang mit Kindern erweisen sich die meisten Wasserhunde als außerordentlich rücksichtsvoll mit einer sehr hohen Reizschwelle.

Zuletzt bearbeitet:
Oben