Haariges Hundestangendingsbums!

Terrorterrier

Super Knochen
hier dieses haarige etwas... haben wir von Pinksog bekommen! (wollte es doch nicht selber essen)

weil der hund so traurig schaut darf er es haben *g*

..und schon wird es verschlungen *yammy*

mhhh schmeckt das gut und so schön haarig!

*mampf mampf*

was auch immer das ist... es ist sooo lecker!

nun gut.. wenns ihm schmeckt. *hüstl*

ihhh ich find, das schaut aus, wie a Hundepfote :o

Hat der Bub ein neues Geschirr bekommen? Genau das selbe hat der Dino auch, mit seinem Namen drauf :)

hier dieses haarige etwas... haben wir von Pinksog bekommen! (wollte es doch nicht selber essen)

pff und ich hab mich schon gefreut, dass wir da jetzt Fotos zu sehen bekommen, wo du das verschlingst :D

Schöne Bilder und falls der Joey das wieder mal will, gibts das bei halsband.at in groß ;)

pff und ich hab mich schon gefreut, dass wir da jetzt Fotos zu sehen bekommen, wo du das verschlingst :D

Schöne Bilder und falls der Joey das wieder mal will, gibts das bei halsband.at in groß ;)

Neee niemals! :D

Omg da gibts ein Rinderohr mit Fell. :D Das muss ich haben, obwohl ich find das sooo widerlich. :o

Aber das Bein(?) oder was auch immer das war hat ihm ur gut geschmeckt!
Das erste mal wusste er ur nicht was er damit machen soll. Auf die Art ich soll DAS essen!? :D

iiiiiiiih aber Hauptsache der Hund hat a Freud :D meine dürfen sowas nur fressen, wenn mein mir Zugemuteter nicht zu Hause ist, den ekelts so *g*

Hüüüüüübsches Geschirr!!

Bei Eshetu steht sowas auch hoch im Kurs :D

Ist Fell+Fleisch vom Rindermaul (also quasi die Wangen) - zumindest bei uns :D könnte aber auch ein Ohr sein :D

hübsch isser, der Bub :D

lg Nina

Danke Nina. :D

Also ich muss zugeben mich hats ur graust wie es mir Pinksog gegeben hat... aber naja solang ich es nicht essen muss. :D
War was ganz neues, aber ich glaube das gibts jetzt öfter. :D

Celera, Rindermaul mit Fell? :eek: *yammy* :D

ja, schaut dann so aus :D
pc200001e.jpg

Mahlzeit!

Oben