Die Frage meines Ausgangsthreads war, dass ich einen TA suche, der 3 Jahre einträgt. Gefunden hab ich den hier nicht
Natürlich werden hier einige schon einen TA kennen, der den 3-Jahreseintrag macht. Wahrscheinlich haben die sich auch mühsam durchtelefoniert od. sogar gestritten damit sie den bekommen.
Der Grund, warum ich dir keinen genannt habe ist der, dass TÄ u.U. mit Repressalien zu rechnen haben wenn sie sich öffentlich gegen die Allgemeinmeinung ihrer Zunft stellen.
Es ist auch für die allgemeine Situation besser jeder "kämpft" für seinen Eintrag mit den richtigen Argumenten, über die er sich vorher informiert hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Eintrag nicht bekommt, wenn man zu dem Thema nicht sattelfest ist. Auch bei den TÄ die als "Eintragende" empfohlen wurden.
Ich hab meine Mädls bewusst nur S+P geimpft. Das ist allerdings nur meine Ansicht zur Grundimmunisierung.
Gut so, dann versteh ich nicht, dass du nicht zu diesem TA gehst, der dir das so gemacht hat.
Das erklärt aber nicht, was Fr. Dr. Biberauer als Grundimmunisierung ansieht.
Bei Virbac z.B. erhältst du den Eintrag erst nach der 3. TW-Impfung nach ca. 2 Jahren und dann auch oft nur für 2 Jahre.
Sorry, ich bin ja kein TA
Das nehme ich mal an, sonst müsste ich annehmen, dass der von dir eingetragene TA du selbst bist.
Es geht ja auch nicht darum, dass ich einen TA empfehle, der über Impfungen aufklärt, sondern einen TA der problemlos auch nur T impft und dann auch 3 Jahre einträgt. Danach hab ICH gesucht und jetzt auch gefunden. Wenn jemand auf der selben Suche ist, dann muss er nicht zig TA anrufen, sondern entdeckt vielleicht gleich hier meine Empfehlung...
Deine Einstellung ist ziemlich egoistisch, sorry.

Siehe oben. Es ist besser viele TÄ werden von ihren Patientenbesitzern darauf angesprochen und lassen sich kein X für ein U vormachen. Das hilft auf lange Sicht hier was zu verändern zum Wohle der Tiere.
Im Übrigen hat es wenig Sinn bei dir auf deine Postings einzugehen, denn du merkst nicht einmal wenn man dir antwortet und gehst auch nicht drauf ein.