Heutiger Tag + Meedy und Rosa!?!?

Sooo...das Hübscheste gleich mal zu Beginn :)

01.JPG

Wie eine Gazelle... :D

02.JPG

oder doch Zwillinge?

03.JPG

Mit Steckerl ins Wasser gelockt

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

Näxtes mal machst du wieder die Fotos, Eve :D

Ach ja - vielen, vielen Dank an die nette Frauengruppe, die ihre 5 oder 6 Hunde alle auf 2 hat zustürmen lassen - von denen einer angeleint war und nen riesen Bogen gemacht hat. :rolleyes:

Und der Angler war doch da!

07.JPG

08.JPG

09.JPG

Näxtes mal machst du wieder die Fotos, Eve :D

Ach ja - vielen, vielen Dank an die nette Frauengruppe, die ihre 5 oder 6 Hunde alle auf 2 hat zustürmen lassen - von denen einer angeleint war und nen riesen Bogen gemacht hat. :rolleyes:

Und der Angler war doch da!

Heee die Fotos sind ehh uur cool. :D:cool:

Aber das waren doch 7 Hunde? :D

...und DER ANGLER war nicht da, aber Einbildung ist ja wie so gern gesagt auch eine Bildung. :cool::D

Wieder super Fotos.

Wo wart ihr denn da?

War auch ein super Vormittag :)

Sind von der U-Station Neue Donau Richtung Klosterneuburg (?) gegangen. Ist halt ein bissl mühsam, weil dort fast Jeder seinen Hund herlässt, ohne zu fragen... und das obwohl wir eh schon im Morgengrauen aufgebrochen sind :eek:

Ja wir sind schon sozusagen in NÖ gewesen. :p Also wir sind wirklich sehr sehr weit gegangen. :) War echt schön, leider nehmen die meisten wenig Rücksicht auf einen Hund mit Leine. Ich hab ja insofern kein Problem damit das die Hunde zum Joey hinlaufen wenn er auch Frei ist aber soviel Verstand muss sein das ich meine Hunde abrufe wenn sich da eh schon ein Hundebesitzer extra weit weg stellt und den Hund auf sich aufmerksam macht. :rolleyes::)

Also als wir losgegangen sind war es ja eh noch erträglich aber am Heimweg sind dann doch so gegen Mittag enorm viele Hunde gekommen. :o

HaLLööLLe!

Ich bin noch nicht wirklich lange im Forum und auch etwas Begriffsstützig :D!
Also das HB -Halsband und Huzo - Hundezone heißt, hab ich halbwegs gecheckt,
aber was BG heißt bin ich nicht draufgekommen, . . .
LG. Ines

HaLLööLLe!

Ich bin noch nicht wirklich lange im Forum und auch etwas Begriffsstützig :D!
Also das HB -Halsband und Huzo - Hundezone heißt, hab ich halbwegs gecheckt,
aber was BG heißt bin ich nicht draufgekommen, . . .
LG. Ines

Dann gäbs no FeFu, DoFu, TroFu und SuFu :D

Sei ned so gemein. :cool::D
Bin ich ned - ich bin:
:D

Wobei was zum Teufel ist SuFu?

Ich rat jetzt mal...

FeFu = Fertigfutter (?), DoFu = Dosenfutter, TroFu = Trockenfutter, ja und SuFu = Suppenfutter? :D (frag erst gar nicht was das sein soll) :D

Suchfunktion ;)
Ich wusste z.B. sehr lange nicht, was ein Furmi ist.
Und bei Trofu dachte ich auch erst, da hätte sich wer verschrieben.

aja und dass ma ned OT werden:

29.jpg

:confused::confused: diese Hundezone kommt mir doch etwas bekannt vor *amkopfkratz* is das die neben der U6 Station?? :confused::confused::confused:

Hihi und das Rosa BG find ich ja supi.. ich würds dem Romeo sofort kaufen :D:D

Oben