Ausflüge ohne Begleitung

Cori

Super Knochen
Hi!

Da ich nun seit über 1 Woche Single bin und es draußen endlich schön ist bin ich nun auf der Suche nach einer Beschäftigung die man auch alleine gute machen kann und natürlich auch Spaß macht.

Ich gehe sehr gerne Inlineskaten usw. Mein problem ist, dass mir dabei immer recht schnell fad wird und ich mich kaum motivieren kann aus dem Haus zu gehen wenn ich alles alleine machen muss. Habt ihr irgendwelche Ideen, was man alleine machen kann?

lg cori

"gute Freundin" ist nicht so einfach momentan. seitdem die schule aus is hör ich so gut wie gar nichts mehr von meiner damaligen "besten" und viel mehr gibts bei mir leider nicht :o

lg cori

hm ist jetzt die schluß-mach-zeit ?

mir geht es aber genau wie cori. auch seit kurzem single und keinen plan was ich machen soll :(

lg mike

vielleicht wollt ihr was sportliches machen??

ich bin reiterin und echt froh meinen stall zu haben. da ist immer was los, immer wer dort und ich bin nie allein.

mein freund muss öfter auf dienstreise und wenn er nicht da ist bin ich immer dort.

lg:)

Hi!

Wenn du mal Lust hast könnten wir ja mal zusammen spazieren gehen. Vorausgestzt unsere Hunde vertragen sich. Hab zwar einen Freund, aber der hat so blöde Arbeitszeiten, dass ich erst immer alleine mit dem Hund gehen muss. Woher in Wien kommst du denn?

Hallöchen,

mach deinen Hund zum Hobby und schon hast du keine Zeit mehr für was anderes...... mir gehts momentan so *lach*..... und in dem kleinen bisschen Freizeit bin ich froh nix zu tun zu haben.... bzw nix ist übertrieben.... es lebe der Haushalt :D:rolleyes:

mach deinen Hund zum Hobby und schon hast du keine Zeit mehr für was anderes

naja das problem ist, dass der hund bei meinem freund geblieben ist da er ja offiziell ihm gehört obwohl ich ihn haben wollte das heißt momentan ist es sowieso etwas "einsam" ohne ihr......

ich bin reiterin und echt froh meinen stall zu haben

reiten würde ich total gerne gehen habe aber eine Allergie die es unmöglich macht

etwas sportliches würde ich auch gerne machen zb. inlineskaten oder irgendeinen kurs....nur das was mich interessiert finde ich nicht wirklich (Kunstturnen, Akrobatik,...)

aber wenn jemand lust hat gehe ich gerne mit spazieren und mit den hunden raus an die frische luft. Ich komme aus Ottakring und wohne in der Nähe von der U3 Endstation bin also mit die öffis recht flexibel ;)

lg cori

du kannst unter tags jederzeit gerne meine hunde abholen und ein bisschen durch die gegend schlendern :)

schau, heute ist Dienstag, es gibt hier ein Unterforum für Treffen und Verabredungen.

Erstell da einfach einen Thread und frag wer am We Lust hätte...Spazieren, Kino, Museum, Kaffee trinken usw

Ich bin sicher da finden sich Leute und dir ist nimmer fad :D

Bei der U3 Station Ottakring wohnst du?

Ich wohn zirka 5 Min entfernt.

Wir können gerne mal wenn du willst was mit meinen Hund unternehmen oder irgendwas anderes, mir is auch oft fad :rolleyes:

Oben