Wo ist der Thread vom Andreas Mayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eine Vergleichsstatistik zu Mäulern will heute eh niemand machen oder??? :D

sorry OT

Ich nutze die Gelegenheit gleich, da ich im vorigen Thread nicht mehr durfte,
dem Andy unbekannterweise alles Gute für seinen zukünftigen Weg als souveräner ("politisch" gemeint) Trainer zu wünschen. :)

also ich bin echt ensetzt über euch :eek: - auf was ihr alles kommt in einem doch sehr ernsthaften Thema - genierts euch :D:D

Ich finds gut wenn Du nun einen eigenen Weg gehst
Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen. Und ich habe mir nie von irgendjemanden vorschreiben lassen, wie ich mein Training anlegen soll (und Georg hats auch gar nicht versucht).

Das ist also nicht der Grund, weswegen ich jetzt weggegangen bin. Mit dem anderen Thread wollte ich auch nur ganz sachlich informieren, daß ich jetzt nimmer beim ÖRV Wien Nord trainiere.

Wenn nicht dieser - mittlerweile GSD gesperrte - MartinZ (alias wer auch immer :rolleyes: ) versucht hätte, meinen Weggang als nicht ganz so freiwillig darzustellen, hätte ich auch niemals die beiden Mails öffentlich gemacht. :cool:

und wünsche Dir dafür ganz ehrlich alles Gute.
Danke. :)
oder verschwindest Du plötzlich im Nichts ???
Warum sollte ich? :confused:

LG, Andy

Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen. Und ich habe mir nie von irgendjemanden vorschreiben lassen, wie ich mein Training anlegen soll (und Georg hats auch gar nicht versucht).

Hätte ich auch nicht angenommen.

Das ist also nicht der Grund, weswegen ich jetzt weggegangen bin. Mit dem anderen Thread wollte ich auch nur ganz sachlich informieren, daß ich jetzt nimmer beim ÖRV Wien Nord trainiere. Wenn nicht dieser - mittlerweile GSD gesperrte - MartinZ (alias wer auch immer :rolleyes: ) versucht hätte, meinen Weggang als nicht ganz so freiwillig darzustellen, hätte ich auch niemals die beiden Mails öffentlich gemacht. :cool:

Ich glaube seit der Beinrasur ist einfache eine gewisse Sensibilität vorhanden und den Rest können wir auf den Frühling schieben. Finde es aber gut wenn die Trennung ohne Scherben abgeht - so eine Schlammschlacht tut niemand gut und bringt nix.

Gerne

Warum sollte ich? :confused: LG, Andy

Das freut mich sehr - es hätte mir wirklich was gefehlt wenns anders gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben