(v) alubox und hundehütte

und ich hoffe der Interessent nimmt die Box NICHT! Ich will sie haben,....hab a bissi eine lange Leitung gehabt und erst vor paar Tagen beschlossen mir noch eine Box zuzulegen,....AH *hoff*:o

ich werde zu Mittag mal ausmessen,....und wenn´s passen würde, weiter hoffen!:D

schotilein - ruhig blut :D was hast denn überhaupt für ein auto?

könnte sich knapp ausgehen :)

ich weiß! beim BMW sind die Radlager nur so deppert hoch, aber mittig sollte es sich im Notfall ausgehen! (deshalb ging auch die Doppelbox knapp nicht rein, drum mußte ja ein neues Auto her!:D...aber deine sollte sich ausgehen)

wäre echt fein, wenn das klappen würde,...na guck ma mal!;)

hätte interesse an der hundehütte :)
von wo wäre sie denn zu holen?

und da ich heute nen anhänger hätte, wäre es mir am liebsten, wenn wir sie heute noch holen könnten -- wenn möglich :o

vielen lieben dank für`s probieren zu meiner freundin kommen.
schade, dass es sich wegen dem höherstellen nicht ausgeht. alles gute und lg
harald

hey, ist ja kein problem - habe ja gesagt das du sie nicht für mich reservieren sollst - somit selber schuld ;)

jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes gewissen :o
aber ich verspreche dir, sollte mein wauzi die hütte nicht benützen und ich mich deswegen von ihr wieder trenne, schicke ich dir eine PN und du bekommst sie dann auch etwas billiger wie 100€ ;):)

jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes gewissen :o
aber ich verspreche dir, sollte mein wauzi die hütte nicht benützen und ich mich deswegen von ihr wieder trenne, schicke ich dir eine PN und du bekommst sie dann auch etwas billiger wie 100€ ;):)

brauchst kein schlechtes gewissen haben - hoffe dein wuff liebt die hütte und fühlt sich wohl darin! das ist ja die hauptsache an der g´schicht *g*

Oben