(v) alubox und hundehütte

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
alubox:

IMG_3511.jpg

IMG_3518.jpg

tiefe unten 92cm
tiefe oben 58,5cm
breite unten 65cm
breite oben 59,5cm
höhe 69cm
die box ist 7 monate alt - ich hätte gerne 80 euro dafür.

hundehütte mit isolation (seitenisolation nicht abgebildet):

IMG_3584.jpg

IMG_3586.jpg

116x82x79
die hundehütte ist ca 1,5 jahre alt - neupreis war knapp 200 euro. ich hätte gerne 100 euro dafür.

Glaubst Du, ist die Box für meine beiden zu ZWEIT zu klein? :o:) Bin grad auf der Suche bei Ebay, und deine sieht eh genauso aus ;)

Wieso hab ich das nicht gestern schon probiert?! :rolleyes:

Hab ich fast befürchtet :o na dann lass ich der Fiona mal den Vortritt :)

yeahhh :) ich sag am nachmittag bescheid (muss der omi mcdonalds essen holen fahren :D)

das wäre der erste schritt zu einem nicht(nochmehr)verdrecktem auto..obwohl..vielleicht möchten dann die leute wieder bei mir mitfahren und ich muss wieder alle rumkutschieren...*stirnrunzel*

bei mir geht sie leider nicht rein - danke fürs reservieren.
mein kofferraum hat grad mal 73(!)cm tiefe und nicht mal mit 2 sitze umlegen geht die breite rein. ich brauch doch ein neues auto :(

Die Hundehütte würde mich interessieren, falls man über den Preis noch diskutieren kann....;)

bei mir geht sie leider nicht rein - danke fürs reservieren.
mein kofferraum hat grad mal 73(!)cm tiefe und nicht mal mit 2 sitze umlegen geht die breite rein. ich brauch doch ein neues auto :(

Ist bei mir genau dasselbe Problemchen :( Bei Ebay gibts massig Boxen, aber alle ham eine Tiefe von mindestens 90cm :(

die hundehütte ist weltklasse :eek:
momentan ist aber leider ein bisserl ebbe bei mir :( .. mal abgesehen davon das wir noch keinen garten haben :D aber für lena (wuff von meiner mama) wäre das vielleicht etwas *grübel* werde mal nachfragen und mal ansehen wie hoch meine reserven noch sind - muss nämlich service bei meinem auto machen lassen und jessy wird auch kommende woche kastriert !!

bitte nicht jetzt extra für mich reservieren - falls sie überhaupt noch zu haben ist - da ich eben noch nicht weiß ob es finanziell möglich ist aber wenn es sich machen lässt gebe ich dir bescheid ;)

und ich hoffe der Interessent nimmt die Box NICHT! Ich will sie haben,....hab a bissi eine lange Leitung gehabt und erst vor paar Tagen beschlossen mir noch eine Box zuzulegen,....AH *hoff*:o

ich werde zu Mittag mal ausmessen,....und wenn´s passen würde, weiter hoffen!:D

Oben