Der frühling ist da

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Heute ist ein traumhaft schöner Tag. Habe schon den ganzen Tag im Garten gearbeitet mit KURZEN Ärmel. Mich freut es überhaupt nicht im Haus Dinge zu erledigen. Mich ziehts einfach nur R A U S . Gehts euch auch so?, lg:)

Hallo auch!

Wenn der scheußliche Schnee weg wäre würds mich auch eher nach draußen ziehen. Aber bei uns ist nur die Terrasse (der geflieste Teil) schneefrei, und die Sonne spätestens 14 Uhr hinter dem nächsten Hügel verschwunden.

da verstehe ich dich dass noch keine frühlingsgefühle vorhanden sind. drücke die daumen dass es bei euch bald schöner wird, lg

Hallo
Heute ist ein traumhaft schöner Tag. Habe schon den ganzen Tag im Garten gearbeitet mit KURZEN Ärmel. Mich freut es überhaupt nicht im Haus Dinge zu erledigen. Mich ziehts einfach nur R A U S . Gehts euch auch so?, lg:)

Ich war heute auch nur schnell Vormittag einkaufen, und dann raus in den garten

Auto putzen war angesagt:D und weils so schön war hab ich gleich auch noch die Fenster genputzt und nun uffff ein kühles Red Bull schlürf:D

17 Grad hatte es heut bei uns, sooo schön. War gleich 2 Stunden mitn Pferdl ausreiten. Bei uns ist auch alles schon schön trocken. War echt super.

Leider solls ja ab morgen wieder kälter werden und zum Regnen anfangen. :mad:

Hab heut auch den ganzen Garten in Schuß gebracht, war sooooo schön draussen. :)
Könnt schon so bleiben, ich brauchs nimmer kalt.

Heute war das Wetter traumhaft, sind sogar schon beim Mittagsspaziergang auf der Wiese gesessen und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen.
Hoffentlich bleibts so

War gestern den ganzen Nachmittag in der HUSCHU.:)
Wetter war einfach traumhaft, nur leider sehr windig.

Wenn ich allerdings heute wieder rausschau: Temp. warm, aber
Sonne - wo bist du, ich vermiß dich schon sooooo lange!!!

also bei mir war am Samstag Frühling : Sonne und fast 20°

Seit gestern ist wieder Winter :mad:. Es schneit und schneit ununterbrochen und ich war schon Schnee schaufeln.

also bei mir war am Samstag Frühling : Sonne und fast 20°

Seit gestern ist wieder Winter :mad:. Es schneit und schneit ununterbrochen und ich war schon Schnee schaufeln.
Jo, weih so ein Wetter. :mad:
Gestern bin ich 4 mal am Dach rumgekraxelt, weil der Schnee so klebrig war und die Satschüssel ständig verpickt hat.:rolleyes:

Oben