Ein Welpi lernt für sein Fressi zu ARBEITEN :)

Pepina88

Super Knochen
:D

Ich dachte, das MUSS ich euch zeigen.

Meine Mädls "kämpften" heut mit einem Kaninchen-Hinterlauf ;)

Malina schlug sich tapferst .. auch wenn sie danach in die Badewanne kam :D

2033088.jpg

2033089.jpg

2033090.jpg

Furchtbar, das kleine Ferkel ;)

Aber Malina war so kleinlich, dass sie sogar eine SCHROT, die anscheinend noch in dem Haxn weilte, wieder ausspuckte :eek::)

Wenn ich mir den glücklich, genüßlich schmatzenden Hund anschaue denke
ich, daß meiner bis jetzt einiges entgangen ist.

Wenn ich mir den glücklich, genüßlich schmatzenden Hund anschaue denke
ich, daß meiner bis jetzt einiges entgangen ist.

*kicher* Jaaaaa, das definitiv :D Wer will denn keine Bluthunde bitte, und die Blutspur in der ganzen Wohnung dann vorfinden, weil sie durch die ganze Wohnung "kämpfte"?!

Und während ich übrigens so beschäftigt war mitm Welpi, dass sie eh alles "richtig" macht, hat es sich Madame-Soey einstweilen mit dem Blutedings auf meiner neuen Couchgemütlich gemacht :eek:

*kicher* Jaaaaa, das definitiv :D Wer will denn keine Bluthunde bitte, und die Blutspur in der ganzen Wohnung dann vorfinden, weil sie durch die ganze Wohnung "kämpfte"?!

Und während ich übrigens so beschäftigt war mitm Welpi, dass sie eh alles "richtig" macht, hat es sich Madame-Soey einstweilen mit dem Blutedings auf meiner neuen Couchgemütlich gemacht :eek:

Na dann ist es natürlich noch einer Überlegung wert.:D:D

Na serwas hast du dein Hund das Kanickl auch erlegen lassn ???? :D :D :D

süße bilder das kann mir bei meiner schwarzen net passiern :p

Mittlerweile kann sie es schon :D

Hier wird aufs Fressi gewartet ;)
2295064.jpg

und los gehts ;)
2295065.jpg

*mampf*
2295066.jpg

*legggaaa*
2295067.jpg

und hier das Beweis-Foto - alles sauber :D
2295041.jpg

seeehr süüüss :) aber das beweisfoto sagt gar nix aus, weil das die andere seite vom teppich is :D da is vorher ein sesselbein bei malina...dort auch sauber?

wenn ja hast du meinen vollsten respekt und ich schick das cündl zu dir auf benimm-kurs. bei uns schauts aus wie nach einem kurs von nitsch wenns mal was blutigeres gibt :rolleyes:

seeehr süüüss :) aber das beweisfoto sagt gar nix aus, weil das die andere seite vom teppich is :D da is vorher ein sesselbein bei malina...dort auch sauber?

*hRhRhR* :D ertaaaappt *g* Das ist allerdings kein Sesselbein, sondern ein Tischbein :p

Allerdings meinte ich, dass MALINA sauber ist (siehe Vergleichsfoto vom Eingangspost :D)

Was den Rest angeht ist eher die Malina die "saubere" die bleibt brav auf dem Fleckerl liegen, wo man sie hinschickt, SOEY ist da das Schweinderl, die wandert andauernd, bei der muss ich sogar aufpassen, dass sie es sich nicht mit irgendso einem Stück Fleischknochen etc. auf der SOFA gemütlich macht :eek::cool:

bei der muss ich sogar aufpassen, dass sie es sich nicht mit irgendso einem Stück Fleischknochen etc. auf der SOFA gemütlich macht :eek::cool:

Na da is halt am gemütlichsten :D :D ich kenn das um so mehr es stinkt um so besser ist es am sofa oder unter meinen kopfpolster :rolleyes:

Und wie hat sie das geschafft wenn ich mir die ersten Bilder anschau ?? :D :D

Oben